Es gibt doch auch die Möglichkeit am Airport Phuket zum öffentlichen Taxistand (diese Hütte) zu gehen und sich dort ein Taxi zu nehmen. So weit ich weiß lag der Preis bei ca. 1200-1300 Baht. Der Mafia-Preis ist weit höher um die 2000.- Baht.
Bagpacking von BKK nach PHK - ZWISCHENSTOPPS?
-
geschrieben 1287407554000
-
geschrieben 1287409180000
Das ist auch eine Möglichkeit, ebenso eine Anfrage beim gebuchten Resort oder in einer der zahlreichen Agencies in Khao Lak.
Der ganz einfache Weg ist aus dem Airport rausgehen, in Ruhe erst mal 'ne Zigarette zu rauchen. Die Jungs kommen schon von alleine und gegen Ende der Fluppe werden die Preise für den Transfer immer günstiger
Auf 1.000 bis 1.200 Baht kann man dann auch nicken.
Edit und OT
Kann bitte jemand den Titel auf Backpacking ändern?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1287409649000
OT: ich finde Bagpacking total zum Brüllen komisch . Man packt doch seine Tasche, wenn man in Urlaub geht, sag blos das kommt nicht daher !
-
geschrieben 1287409947000
Nein, eigentlich kommt der Name daher, dass die Protagonisten ihr Gepäck auf dem Rücken ( "back" ) tragen. Wobei der richtige Backpacker ein großes Gepäck am Rücken trägt und ein kleines vorne rum, was - wie ich finde - richtig bescheuert-komisch aussieht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1287409976000
... und komisch auch, dass die folgende Fragestellung so ganz der Headline entspricht
geschrieben 1287414151000
chriwi, Deine viel bessere Bezeichnung war doch eigentlich "Höcker-Kängurus"
geschrieben 1287414294000
RonjaT,
das ist dann ein Sandwich -- hochroten Kopf , 5 Baht-Wasserfl. in der Hand und alten Reiseführer !!
Am Strand entlang gestapft, hochroten Kopf - kurz vorm Hitzschlag - und suchen Billig-Unterkünfte die es Jahre schon nicht mehr gibt !
Truschel
-
geschrieben 1287415607000
@bernhard707 sagte:
chriwi, Deine viel bessere Bezeichnung war doch eigentlich "Höcker-Kängurus"
Du merkst Dir auch wirklich jeden Schmarren.
Vielleicht sind ja auch Bagpipers (Dudelsackmusikanten) gemeint.
Jetzt ist aber Schluss mit lästern und wir hängen das Schild an die Türe: "Backpackers & Bagpackers welcome!"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1287416005000
Sorry, aber der muss noch: ein Doppelhöcker-Sandwich aber gut durch bitte ! Edit: möglichst billig natürlich .