Hallo Ihr Glücklichen ,die jetzt in LOS sind oder demnächst hinfliegen !
Der Baht -Kurs legt momentan bei 52,52 !
Schaut mal : HIER !
Gruß Uwe
Hallo Ihr Glücklichen ,die jetzt in LOS sind oder demnächst hinfliegen !
Der Baht -Kurs legt momentan bei 52,52 !
Schaut mal : HIER !
Gruß Uwe
Naja, ausser bei Grossinvestoren macht das den Kohl aber auch nicht fett SIMCARPUS. Wenn ich für ein Abendessen beispielsweise 500 Baht zahle, weiss nicht ob das grossartig ins Gewicht fällt ob das umgerechnet 9,50€ oder 10,10€ sind.
KLeinvie macht auch Mist Wenn du das 3 Wochen lang machst, hast du allein am Abendessen 12€ gespart
Das hatte ich jetzt bei meiner Rechnung nicht bedacht.
Was ist das denn das für ein Riesenvieh von Tiger bumblebee? Ist der echt?
Und nochmal danke chriwi!! Ich wollte grade schon Lobeshymnen über Heldenmut verfassen :rofl:
Na dann überschlag Dich mal mit Lobeshymnen,
die Fotos wurden >>> da <<< gemacht.
In Bangkok gibt's gar kein Wachsfigurenkabinett.
Also Anfang des Jahres stand der Baht-Kurs bei ca. 47 !
also : 1 Euro nun plus 5,5 Baht
1000 Euro nun plus 5500 Bath
.... das gibt schon eine nette Ersparnis während des Urlaubs,oder ?
Gruß Uwe
@NexaLotte : das ist heute nicht Dein Tag,oder ? :rofl:
Na wenn du meinst SIMCARPUS. Für einen mathematischen Umrechnungskursus deinerseits stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung um mich belehren zu lassen das das keine Milchmädchenrechnung ist, zumal du den Briefkurs zugrunde legst.
De facto, wird wohl kaum jemand der nach Thailand reist, ein Land mit sowieso paradiesischen Nebenkosten, jeden Cent nachrechnen, den er spart weil der Kurs gerade ein bisschen wankelmütig ist. ( das ist übrigens auch nicht abhängig von meiner Tagesform) .
Das war jetzt auch nicht böse gemeint, aber das ist bei den Nebenkosten die man dort hat aus meiner Sicht einfach unerhebelich, weil die sowieso gering sind. Und wer für ein Langstreckenticket 750€ oder mehr auf den Tisch legen kann, den interessiert es glaube ich nicht grossartig ob die Nudelsuppe 1€ oder 90 Cent kostet. Meine Meinung, lasse mich gern eines besseren belehren.
Also,wenn ich in Bangkok ankomme und 1000 Euro wechsle und statt
47 000 Baht 52 500 Baht bekomme ist das schon ein Grund zur Freude,oder ?
..... da denke ich auch nicht an die "Nudelsuppe" !
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!