Hi Goofy,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habt ihr schon geheiratet oder steht das noch an ?
Ich habe letztes Jahr im Juni geheiratet und wir sind noch am selben Tag in die Flitterwochen geflogen. Unsere Reise war ganz ähnllich wie eure. Wir sind am Anfang drei Nächte in Bangkok geblieben auch im Sofitel ( das war übrigens super ) und sind dann auch weiter nach Samui und haben dort im Muang Samui and Spa gewohnt. Euer Hotel war bei uns neben an daher haben wir es auch angeschaut und es sah echt spitze aus.
Das einzige was etwas schade ist das man an diesem Teil vom Strand ganz schlecht Baden kann da das Wasser sehr flach ist und der Untergrund auch nicht besonderst angenehm. Aber das war bei unserem Hotel noch schlimmer trotzdem war der Urlaub wunderschön und wenn man nicht zu faul zum laufen ist geht man etwa 15 min. den Strand entlang ( rechts ) und kann dann ganz wunderbar Schwimmen.
Dieses Jahr im Mai sind wir auch wieder da. Diesmal allerdings im Buri Rasa weil man da den besten Strandabschnitt am Chaweng Beach hat und wir es vor Ort angeschaut haben und total schön fanden. Vorher sind wir diesmal in Bangkok im Marriott Resort and Spa wegen dem schönen Pool.
Wann fliegt ihr ? Wir fliegen am 29.4 bis zum 20.5.
Wir sind 25 ( ich ) und 30 ( mein Mann ) wie alt seit ihr ?
Wenn ihr Lust habt könnten wir uns vielleicht mal auf Samui treffen und wir könnten euch noch ein paar Tipps geben.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr ? Wir sind letztes Jahr und weden auch dieses Jahr mit der Thai fleigen.
Wegen einkaufen würde ich sagen das kommt auf den Geschmack und die Größe an. Ich habe fast keine Klamotten eingekauft nur viele Flip Flops. Die sind super billig und was anderes kann man auf Samui fast nicht tragen. Ansonsten habe ich nur kleinigkeiten wie Haarbänder , deko und Taschen gekauft. Mein Mann hat aber sehr viele T-Shirt´s gekauft und auch mit größe XL viel gefunden.
Wenn Du noch fragen hast melde dich ruhig.
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Sandra