Hi Candy,
ja ich habe auch schon überlegt was ich falsch gemacht habe weil hier so viele Leute sagen sie hätten bis zum umfallen eingekauft.
Ich konnte im MBK gar nichts finden. Die billig Läden hatten zwar viele Sachen aber die sahen auch dem Preis entsprechend aus.
In einem Laden hatten die ganz süße Oberteile aber als ich eins übergezogen habe kam gleich eine Verkäuferin und hat mir ganz sauer gesagt das ich nichts probieren dürfte. Ich war ganz erschrocken weil die Thais ja eigentlich sehr lieb sind. Na ja ausnahmen gibt es überall.
Im Siam Center gab es zwar sehr schöne Sachen aber die waren genauso teuer wie hier auch. Und ich muss mir nicht in Thailand was von Esprit holen für den selben Preis wie bei uns was ich dann nicht mal mehr umtauschen kann.
Auf Samui gab es bei den kleinen Strassenhändlern oft nicht mal eine Kabine und wenn war es so eng in dem Laden das ich gar keine Lust hatte was zu probieren. Ich habe eine Süße Boutique gefunden auf Samui und dort habe ich ein ganz tolles Kleid gekauft aber der Preis war auch dem entsprechend hoch.
Also alles in allem ist Thailand wunderschön aber für mich kein Einkaufsparadies , dann muss man schon eher nach Italien
LG,
Sandra