Danke für die vielen Beiträge. Ich sehe es ehrlich gesagt wie Düren. Das letzte Mal, das ich in Thailand war, bin erstmal in Bangkok geblieben und habe am nächsten Tag erstmal das Frühtück um Stunden verschlafen. Und es hatte mich auch gestresst gehabt, mir einen Wecker für den Bus in den Süden stellen zu müssen (auf 12e mittags).
Ich habe den Flug nach Koh Samui gebucht und werde auf jeden Fall nach Koh Phangan weiterfahren (komme glaub gegen 12 mittags auf Samui an). Wenn jemand ein gutes Hostel/Hotel kennt, nur zu. Ich möchte in keinem Schlafsaal schlafen, am besten nicht zu viel zahlen und Leute kennen lernen. Aber trotzdem nachts schlafen können, ohne dass betrunkene Jugendliche vor meinem Zimmer rumgrölen .
Ich liebe abgeschiedene Ecken, glaube aber, dass ich mich dort ganz allein eher langweilen würde und möchte daher erstmal wohin, wo es Menschen zum Kennen Lernen gibt. Ich reise zum ersten Mal alleine und kann noch nicht sagen, was mir genau gefällt. Auf jeden Fall nicht zu viel Party, so dass ich eben nachts schlafen kann.