Hallo,
wenn ihrs genau wissen wollt: 26.02-16.03 geht die Reise. Und ja, Backpacker und Single Reisende sind genau, was ich will .
Gruss,
Helavisa
Hallo,
wenn ihrs genau wissen wollt: 26.02-16.03 geht die Reise. Und ja, Backpacker und Single Reisende sind genau, was ich will .
Gruss,
Helavisa
Schau dir mal das "The Coast Resort" an, da waren wir kurz nach Silvester. Ein Traum!
Man lernt super schnell Leute kennen und von der Lage her, für uns, perfekt.
Es ist zwar etwas teurer, aber dafür das beste Hotel weit und breit.
Und fahre unbedingt mal einen Abend nach Thoang Sala auf den Foodmarket, haben dort unser bestes GreenCurry aller Zeiten erwischt
Hallo,
ich habe mir jetzt ein Bungalow im Hua Laem Resort reserviert. Eigentlich wollte ich zum Hard Road Hostel, aber ich fürchte, es wäre mir zu krass, gleich dorthin zu gehen. Die Leute schreiben in den Comments, dass es das beste Hostel ist, um Leute kennen zu lernen, aber dass auch immer laute Party ist und da bin ich einfach etwas verunsichert. Ich kann meine Reservierung noch stornieren und etwas anderes buchen. Z.B. Lazy House hat gute Kritiken...
Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben? Leela Beach Bungalows finden die Seiten übrigens nicht... Ich möchte wirklich nicht vereinsamen, aber auch nicht laute Musik bis in die Morgenstunden haben...
Grüße,
Helavisa
Natürlich findet man Leela Beach Bungalows oder auch Leela Beach Resort (z.B. via Boo king.com)....hier würden deine Wünsche erfüllt - ruhig wohnen und dennoch Leute kennenlernen und schnell fußläufig ins Geschehen eintauchen, wenn einem danach ist!..hier...
Leela Beach Bungalows hat aber leider nichts mehr frei...
Ok - und die anderen am Leela Beach? Oder schreibst die Resorts mal direkt an, vielleicht geht doch noch was .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!