mich hat das Thailand Fieber nun auch erwischt, habe daher einige Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt!
1. Wir würden gerne unsere Reise im Februar/ März antreten- ca. 14 Tage. Leider sind wir im Moment beruflich sehr eingespannt, was sich aber Anfang Dezember wieder legen wird- reicht es, erst Mitte Dezember zu buchen, oder sollten wir uns vorab schon darum kümmern?
2. Wir würden gerne eine Kombireise machen, 3-4 Tage Bangkok/ Hongkong und danach auf Ko Samui ausspannen. Ich habe gesehen, dass oft Kombireisen mit Hongkong/ Bangkok angeboten werden- welche Kombi empfehlt ihr als erste Reise nach Asien, was ist besonders emphehlenswert und wieviele Tage sollte man mind in der Stadt verbringen, um wenigstens einen Grobeindruck zu bekommen?
3. Es sollte natürlich preislich im Rahmen bleiben- wir dachten so an ca. 1500 Euro pro Person- gibt es hierzu besondere Reiseveranstalterempfehlungen, oder sollten wir einfach einmal in ein Reisebüro, was wahrscheinlich wieder etwas teurer werden könnte.....?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann- fühle mich etwas überfordert und weiß gar nicht, wie ich unsere reise am besten planen sollte- schon allein in anbetracht der knappen Zeit, die mir im Moment zur Verfügung steht!
Danke!!!!