Ähnliche Statements hatte auch The Haven vor ein paar Jahren über Monate mit regelmässig verschobenen Eröffnungsterminen abgegeben.
Als dann die ersten Gäste eintrafen war das Resort noch weit von einer Fertigstellung entfernt.
Ähnliche Statements hatte auch The Haven vor ein paar Jahren über Monate mit regelmässig verschobenen Eröffnungsterminen abgegeben.
Als dann die ersten Gäste eintrafen war das Resort noch weit von einer Fertigstellung entfernt.
Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen das das Hotel bereits Ende Januar fertig sein soll. Ich habe die Tage Bilder in FB gesehen, da war ausser Rohbau von den Gebäuden nix zu sehen, von der Anlage an sich schonmal garnichts zu erkennen. Ich habe auch gelesen dass Gäste die für April gebucht haben bereits umgebucht wurden.
Hallo
wir haben für Ende märz gebucht.
keine Info zwecks umbuchend .
bis jetzt.
Brumbrum
Wie schon erwähnt werde ich mir Anfang Februar die neuen Resorts in Khao Lak mal anschauen und hier berichten, vielleicht ist ja mal eins dabei das auch mir gefallen könnte um es beim nächsten mal zur Abwechslung für einige Tage zu buchen ...
Bernhard warum gefällt dir der strand am merlin resort nicht???
Wann oder wo bitte habe ich gesagt, bzw. geschrieben der Bangsak Beach gefällt mir nicht ...?!
entschuldige Bernhard ich meinte das Merlin Resort am South Beach! darüber hast du dich nicht positiv geäußert ich wüsste gerne warum... fahre im April das 1. mal dorthin.
Mir gefällt einfach der Baustil des Bangsak Merlin und einer Reihe anderer in Khao Lak in den letzten Jahren neu entstandenen Resorts nicht.
Zum Bangsak Beach an sich schrieb ich auf der Seite zuvor
@bernhard707 sagte:
Der Bangsak Beach ist jedenfalls sehr schön und vor allem ruhig...
bevorzuge allerdings eher Resorts wie das Bangsak Village, in dem ich bisher auch schon zweimal gewohnt habe.
Wir haben das Bangsak Merlin auch für Ende Februar gebucht.
Hatte vor kurzem den aktuellen Stand bei unserem Reiseveranstalter angefragt, hier hieß es, dass das Hotel voraussichtlich am 01.02. eröffnen wird und lediglich der Tennisplatz erst im Sommer fertig sein wird. Mal abwarten wie es bis Ende Februar aussieht...
Lass dich überraschen ... und schau schon mal sicherheitshalber nach möglichen Alternativen des Veranstalters.
In drei Wochen kann ich dir mehr dazu sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!