Super, danke. Ja wir werden uns mal nach Alternativen umschauen.
Bangsak Merlin resort
-
geschrieben 1484494273753
-
geschrieben 1484526913589
Über welchen Veranstalter hast du denn das Bangsak Merlin gebucht?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1485430563166
Hallo Zusammen,
wir haben auch das Bangsak Merlin Beach Resort gebucht, wir sind von 14-24 März da.
Ich hoffe das es rechtzeitig eröffnet.
Wenn jemand da unten vorbei kommt wäre mir sehr geholfen wenn ich Bilder bekommen würde dann weiß ich nämlich gleich ob überhaupt eine Chance besteht oder ob ich mir ein Alternative suchen muss.
Wir haben über TUI gebucht.
Vielen dank im Voraus
Gruß Stefan
-
geschrieben 1485457581163
Der Veranstalter ist eigentlich nur relevant für Pauschalreisende, die beim selbigen bleiben möchten, um z.B. Flüge beizubehalten, für die es allerdings innerhalb derselben keine Garantie gibt. Sollte das Resort zum Buchungstermin nicht eröffnen können, hat man das Recht kostenneutral vom Vertrag zurückzutreten und ist nicht an das Portfolio des gebuchten Veranstalters gebunden.
Bernhard ist demnächst wieder in Khao Lak und wird sicherlich mal vorbeischauen und hier auch Bilder posten. Ansonsten wende Dich mal an den User bangnianglover, der ist regelmäßig auf Phototour unterwegs und weitere Alternativen wären noch das Khao Lak Forum, sowie das englischsprachige KL-Forum bei Tripadvisor.
Ich würde es auch so schnell wie möglich wissen und die vom Veranstalter angebotenen Alternativen kennen wollen, um mich frühstmöglich umorientieren zu können.
-
geschrieben 1485504693841
Vielen dank für die schnelle und ausführliche Antwort, ich schaue mir mal die beiden Forums an.
Gruß Stefan
-
geschrieben 1485556976366
Ich habe 4 Nächte im März gebucht. Habe an das Hotel direkt geschrieben. Am 1. Februar ist Eröffnung. Sie haben mir auch ein Zimmer mit 2 Betten bestätigt.
-
geschrieben 1485564165965
Ich bin gespannt, ob und wie es durchgezogen wird und auch auf die ersten Bewertungen. Drücke Euch die Daumen, daß es bis März so weit ist, daß alles so läuft, wie versprochen und Ihr Euch vorgestellt habt!
-
geschrieben 1486225327321
Yep, ich war heute vormittag u.a. auch im Bangsak Merlin Resort, das Resort hat wie der GM uns sagte vor zwei Tagen eröffnet.
Die Gartenanlage mit den Pools scheint komplett fertiggestellt zu sein und schaut recht ansprehend aus, lt GM wird lediglich noch an einigen der Zimmer gearbeitet.
Mein persönlicher Eindruck, das Resort ist in Natura besser gelungen als auf den computergenerierten Bildern im Net.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1486233262634
Hallo Bernhard
vielen Dank für deine aktuelle info.
Freue mich schon auf das Merlin.Hast du evtl. Bilder?
Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub-
Lg brumbrum
März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket -
geschrieben 1486272345817
Nö, Fotos habe ich keine gemacht, für die Bucher des Resorts ist sicher am wichtigsten das Bangsak Merlin hat eröffnet und die Arbeiten im Aussenbereich sind abgeschlossen.
Life is too short to limit your vision ... indeed