• bernhard707
    geschrieben 1384467604000

@Josie0711

Der obere Bereich hinter der Strandstrasse ist 'eh kalter Kaffee und würde ich nie buchen.

M.E. nur interessant für Familien mit Kids wegen der grösseren Poolanlage.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Josie0711
    geschrieben 1384500898000

@bernhard707

Wir sind ja mit Kind (6J) unterwegs. Aber ich denke, wenn sie mal in den Pool mit Rutsche will können wir auch einfach mal da hin gehen. In erster Linie wollen wir ja an den Strand und nicht in den Pool. Auch wenn meine Tochter total scharf auf Wasserrutschen aller Art ist...

Wie ist denn der Strand am Hotel? Ich habe zu den Stränden in Khao Lak sooo viele unterschiedliche Berichte gelesen.

Kannst Du irgendwelche kleinen Restaurants (Thai Küche) in der Nähe empfehlen?

• bernhard707
    geschrieben 1384553177000

Ist klar, es gibt ja auch sieben unterschiedliche Strände in Khao Lak. Der Nang Thong Beach ist beim Centara schön breit selbst bei Flut und recht feinsandig ohne Steine im Meer, also perfekt auch für eure Tochter.

Ja nun, Restaurant-Tipps sind schwer zu geben, manche wechseln zur High Season Inhaber oder Personal, also einfach ausprobieren.

Auf dem Weg vom Centara zum Nang Thong Supermarket an der Hauptsrasse mit dem Ortszentrum La On gibt es bereits einige kleine Local Restaurants. Empfehlenswert mit guter Küche und günstigen Preisen ist das Somsri Restaurant neben dem Supermarket, oder das Sand & Sea I gegenüber.

Oder schau mal hier bei den Reisetipps zu Restaurants am Nang Thong Beach.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Josie0711
    geschrieben 1384670265000

@bernhard707

Super, vielen Dank für dieTipps!

In ein paar Stunden gehts los und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es im Hotel nicht so schlimm ist, wie in den neusten Bewertungen hier bei HC beschrieben...

Naja, zum Glück haben wir nicht nur Khao Lak gebucht, so dass wir auch im schlimmsten Fall nach acht Tagen in unsere zweite Unterkunft wechseln können.

Danke noch mal für die Infos!

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!