Thaiwolle:
Hallo,
eine E-Mail an das Hotel könnte da auch näheren Aufschluss bringen.
Sollte sich bestätigen, dass dort gebaut wird, sollte bis Sonntag noch ausreichend Zeit sein sich was anderes zu suchen.
Ansonsten hinfliegen, sich selbst ein Bild machen und, wenn zu große Belästigungen bestehen sollten, sofort den Reiseleiter vor Ort kontaktieren und auf Abhilfe drängen.
Eine ähnliche Sache ist mir in Khao Lak auch schon mal passiert, mit dem Unterschied, dass wir hier in D nicht informiert wurden und wir die Probleme erst vor Ort mitbekamen. Wir hatten damals über MEIERS gebucht, deren Agent vor Ort uns innerhalb von 4 Stunden ein neues, gleichwertiges Hotel besorgte, wo wir dann letztendlich zufrieden waren.
Gruß
Wolle
Hallo Wolle,
leider antwortet dieses Hotel auf keinerlei Emails. das habe ich schon mehrfach probiert. Tui hat uns gestern über die Bauarbeiten informiert und uns angeboten kostenlos zu stornieren...haha. Leider ist drei Tage vor Abflug kein adequates Hotel zum selben Preis zu bekommen. Wir können leider nur zum tagesaktuellen Preis umbuchen und der ist ca. drei Mal so hoch wie der zu dem wir gebucht haben. Da sie uns ja vorab informiert haben, werden wir im nachhinein nur keine Chance auf Reklamationen haben. Ich hoffe jetzt, dass es entweder nicht so schlimm ist oder wir evtl. vor Ort die Möglichkeit haben das Zimmer zu wechseln. das Hotel ist ja nicht das kleinste, so dass ich hoffe, dass die Bauarbeiten nicht überall gleichzeitig stattfinden.
Vielen Dank trotzdem für eure Infos!
Viele Grüße
Josie