• celly44
    geschrieben 1143375281000

Hallo,

ist ein guter Lageplan, aber ich habe nicht genau erkennen können wo es nun wirklich liegt.

Wir fahren in knapp 2 Wochen ins Muang Samui Spa Resort.

Ich glaube aber unser Hotel liegt weiter weg in nördlicher Richtung.

Danke trotzdem ganz herzlich

• Travelboy84
    geschrieben 1143450118000

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich auch ins Baan Samui und überlegen uns jetzt ob wir nicht ein anderes Hotel buchen sollen.

Wir haben noch nicht gebucht, wollten aber eigentlich diese Woche buchen. Wird das Iyara auch über Meiers angeboten? Im aktuellen Katalog (Sommer ´06) hab ich da leider nichts gefunden.

Viele Grüße

• theresasuperstar
    geschrieben 1144230006000

@'celly44' sagte:

Hallo,

ist ein guter Lageplan, aber ich habe nicht genau erkennen können wo es nun wirklich liegt.

hi

ich wollte auch ins muang samui und wurde von transorient darauf hingewiesen, dass ich umbuchen sollte, die bauarbeiten laufen wohl noch bis herbst und es wäre nicht zu empfehlen. dabei hatte ich mich so in das hotel verliebt.

vielleicht fragst du lieber auch noch mal nach, ob das die beste entscheidung ist

liebe grüße

theresa

• paddy1978
    geschrieben 1144234565000

Hallo an alle,

da ich in 2 Wochen ebenfalls im Muang Samui bin, mache ich mir gerade ein bißchen sorgen.

Hab mir gerade mal die Karte von Chaweng angeguckt, verstehe aber den Zusammenhang mit den Bauarbeiten am Baan Samui nicht. Da liegen doch noch 10 Hotels dazwischen.

http://www.hotelthailand.com/samui/muangsamui/map.html

Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären.

Viele Grüße

Paddy

• paddy1978
    geschrieben 1144236625000

so,

hab gerade mit transorient telefoniert! Es war wohl angedacht, beim Muang Samui einige Bauarbeiten durchzuführen, diese sind aber baw verschoben worden!

Der Urlaub kann kommen!:-))

• theresasuperstar
    geschrieben 1144344806000

@'paddy1978' sagte:

so,

hab gerade mit transorient telefoniert! Es war wohl angedacht, beim Muang Samui einige Bauarbeiten durchzuführen, diese sind aber baw verschoben worden!

Der Urlaub kann kommen!:-))

hey paddy

sorry, wenn ich dich ohne grund verrückt gemacht habe, kannst du mir vielleicht sagen, mit wem du bei transorient geredet hast? mir raten sie weiterhin ab, und mir wär das muang samui schon auch viel lieber.

die können doch nicht erzählen was sie wollen. ich hatte mich auch auf das muang samui gefreut und mußte umbuchen.

vielleicht kannst du mir ja helfen..

• paddy1978
    geschrieben 1144356987000

Hi,

hab mit einem jüngeren Mann mit ausländischem Namen gesprochen, der hatte sich nochmals bei Kollegen rückversichert.

Wann willst du denn nach Koh Samui?

Wir sind vom 20.04. bis 30.04. da, vielleicht liegts ja auch am zeitraum.

Viele Grüße

Paddy

• Liggi
    geschrieben 1144669005000

Bis 10. März waren wir im Baan Samui. nebenan wurde nicht gebaut. Es ist dort aber alles planiert und daher muss man annehmen, das dort gebaut wird. Baubeginn ??

• Katja_Zimmermann
    geschrieben 1144676332000

[quote="theresasuperstar"]@'celly44' sagte:

Hallo,

hi

ich wollte auch ins muang samui und wurde von transorient darauf hingewiesen, dass ich umbuchen sollte, die bauarbeiten laufen wohl noch bis herbst und es wäre nicht zu empfehlen. dabei hatte ich mich so in das hotel verliebt.

vielleicht fragst du lieber auch noch mal nach, ob das die beste entscheidung ist

liebe grüße

theresa

Hallo,

habe gerade zwei mal mit Transorient gesprochen.

Es liegt nichts vor, dass man das Muang umbuchen sollte.

Einmal war es Frau Meyer dran das andre mal weis ich leider den Namen nicht mehr. Aber die beiden haben unabhängig voneinander mir diese Info gegeben.

Liebe Grüße Katja

• theresasuperstar
    geschrieben 1144745992000

[quote="paddy1978"]Hi,

hab inzwischen auch noch mal mit transorietn telefoniert (frau meier) und die bauarbeiten wären wohl nach wie vor geplant, und jeder der da bucht, müsse einen schrieb unterschreiben, dass er im falle von baulärm nicht umbucht.

ich habe jetzt die abmachung, dass ich ein hotel in bophut gebucht habe (bandara resort, auch sehr schön), und kann mir das muang vor ort anschaun, und wenn ich da hin muß, kann ich vor ort umbuchen.

ich denke, das ist am risikolosesten.

die von transorient erzählen auch jedem was anderes, aber mit der lösung kann ich leben.

bin erst ab...äh...ich denke 2. mai da, ab 28. in bangkok, aber ich wünsche euch ganz viel glück (das die bauarbeiten eben nicht beginnen wenn ihr da seit, oder das mein reisebüro unrecht hat, wie auch iummer) und viel spaß in meinem "traumhotel"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!