• paddy1978
    geschrieben 1144751454000

@Theresa und Katja

Das ist schon alles sehr eigenartig, Ihr telefoniert beide mit Frau Meyer und die gibt innerhalb von zwei Tagen völlig unterschiedliche Auskünfte.

Wir haben schon im Dezember gebucht und sind seit dem nicht von Transorient informiert worden, geschweige denn mußten irgendetwas unterschreiben. Bei meinem Anruf in der letzten Woche haben die ja auch gesagt, da ist derzeit nichts geplant. Kann mir nicht vorstellen, daß die irgendwelche Regressansprüche in kauf nehmen wollen und mir nichts sagen.

Bin verwirrt!

Viele Grüße

Paddy

• I.R.J.
    geschrieben 1144760032000

Hallo,

das kommt mir ja alles ziemlich komisch vor.Der eine soll umbuchen beim anderen will man von einer Baustelle nichts wissen und wieder andere bekommen keinerlei Nachrichten.Also im Dezember war dort sowieso nichts von einer Baustelle zu sehen.Das Baan samui ist sowieso weiter weg vom Muang.Kommt mir so vor als ob die das Muang überbucht haben ist ja ein sehr beliebtes Domicil,anderst kann ich mir dieses wirrwar nicht erklären.

Grüße Irene

• paddy1978
    geschrieben 1144762513000

So,

nach einem sehr netten Telefonat mit der besagten Frau Meyer bin ich jetzt vollends informiert!:-)

Es werden gegenüber von der Hotellobby auf der anderen Straßenseite neue Shops gebaut. Da die Bauarbeiten zwar noch nicht angefangen haben, aber angekündigt sind, kann derzeit kein genauer Hinweis erfolgen.

Aber selbst wenn die Bauarbeiten beginnen, ist fraglich ob der Lärm wiklich durch die ganze Hotelanlage bis zum Strand dringt und nachts wird ja wahrscheinlich eh nicht gearbeitet.

Transorient bietet dann aber vor Ort eine problemlose Verlegung in ein anderes Hotel an, wenn dort wirklich eine Lärmbelästigung vorliegen sollte.

Hoffe es ist jetzt alles geklärt.

Viele Grüße

Paddy

• Katja_Zimmermann
    geschrieben 1144845984000

@'paddy1978' sagte:

So,

nach einem sehr netten Telefonat mit der besagten Frau Meyer bin ich jetzt vollends informiert!:-)

Es werden gegenüber von der Hotellobby auf der anderen Straßenseite neue Shops gebaut. Da die Bauarbeiten zwar noch nicht angefangen haben, aber angekündigt sind, kann derzeit kein genauer Hinweis erfolgen.

Aber selbst wenn die Bauarbeiten beginnen, ist fraglich ob der Lärm wiklich durch die ganze Hotelanlage bis zum Strand dringt und nachts wird ja wahrscheinlich eh nicht gearbeitet.

Transorient bietet dann aber vor Ort eine problemlose Verlegung in ein anderes Hotel an, wenn dort wirklich eine Lärmbelästigung vorliegen sollte.

Hoffe es ist jetzt alles geklärt.

Viele Grüße

Paddy

Hallo Ihr,

also Frau Meyer hat mir im Prínzig die gleichen Infos gegeben wie dem Paddy. Sie hat nichts gesagt, dass wir was unterschreiben müssen wenn doch lärm ist.

Ich hoffe man kann der Dame alles glauben und es sind wirklich keine Bauarbeiten bzw. man merkt nichts davon. Werden uns unseren Urlaub nicht vermiesen lassen. Sind ab 6. Mai unterwegs und dann ab dem 12. Mai dann im Muang.

Liebe Grüße Katja

• Liggi
    geschrieben 1144971748000

Gegenüber vom Hotel Baan Samui ist ein Supermarkt der umgebaut wird. Das stoert NICHT im Hotel !!!

Vom Strand aus gesehen links ist eine Bungalowanlage abgerissen worden und alles ist planiert. Da wird sicher etwas gebaut, aber wann, das ist die Frage !

• brockhaus99
    geschrieben 1145894927000

Genau, dort steht ein Schild vom Four Season und irgendetwas wird dort gewerkelt (war jedenfalls vor 3 Wochen so).

Gruß Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!