Also ich kann das Ramada nur empfehlen da ich gestern da noch war und dort ist absolute Ruhe zum entspannen.
PS.: Ich beneide Euch - Viel Spass
Also ich kann das Ramada nur empfehlen da ich gestern da noch war und dort ist absolute Ruhe zum entspannen.
PS.: Ich beneide Euch - Viel Spass
Mellimike,
seit wann ist das Mukdara neben dem Sudala ?? Gab es ein Erdbeben und hat ein paar Anlagen "verschluckt " ??
Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt
Gruss
Gudrun
Sicher falsch ausgedrückt.
Eine Baustelle (Poolumbau) im Bang Niang Beach Resort südlich neben dem Sudala, dürfte spätestens zu Beginn der Saison beendet sein.
Nördlich des Sudala wird ein neues Resort, teils am Strand, teils wie das Sudala vom Strand durch die Strasse getrennt, gebaut.
Diese Bauarbeiten laufen auch in der Saison weiter, tangieren jedoch keinesfalls die einige hundert Meter südlich gelegenen Mukdara, La Flora und dann Ramada Resort.
ja ja,falsch ausgedrückt
Nix mit Erdbeben,aber es ist ja auch schwierig etwas zu erklären wenn andere Null Ahnung haben von der Lage etc.
Ich war erst im März dort und das Sudala war Fussweg 10 min.
Jetzt sag nicht wieder ich bin zu langsam gelaufen oder so
LG Melli
Mellimike,
ich habe das nur geschrieben, dass nicht welche in Panik verfallen die das MUKDARA gebucht haben und nun denken sie sind fast neben der Baustelle !!
Gruss
Gudrun
Hi Gudrun 02,
ja ist schon ok ...hast ja recht.
das wäre mit Sicherheit als nächstes gekommen.
LG Melli
Hab grad die Nachricht vom Reisebüro erhalten, dass die Baustelle neben dem Sudala wohl im November abgeschlossen sein soll. Kann das jemand bestätigen.
Liebe Grüße und Danke
Lies einfach 5 Beiträge weiter oben. Zutreffend, wenn damit die Baustelle im Bang Niang Beach Resort gemeint ist.
hab grad meinen Urlaub im März 2010... Sudala... umgebucht.... die Baustelle existiert weiter
Gruß
LischenMüller
Eigentlich hätte ich ja auch gern das Sudala gebucht, aber auf Baustellenlärm kann ich gern verzichten...
Kann mir jemand was über die Alternativen sagen, die ich mir jetzt rausgesucht hab?
Ayara Villas
Baan Khao Lak Resort
Ramada Resort Khao Lak
Ich würd einfach gern wissen, was mich da erwartet (Größe der Anlage, Zimmer, Gästestruktur,...) Auch für Umgebungsinfos wär ich euch dankbar (vor allem beim Khaolak Orchid Beach Resort, da das ja nicht am Bang Niang sonder am Khuk Khak Beach liegt und ich davon noch nie gehört/gelesen hab)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!