Sorry unique, aber Du bist sowas von limitiert in Deinen Ansichten, daß Deine Ansichten m.E. für keinen Mitleser hier irgendeine Relevanz haben sollten!
Ich war dreimal in der Anlage für insgesamt über nen Monat und sie ist ein gutes Stück höher anzusiedeln als das Ramada, welches Du immer als Nonplusultra bezeichnet hast! Inzwischen ist für Dich das Paradise die Nummer 1, aber halt nur für Dich, es kommt in keiner Art und Weise an einen neuen RC auch nur ansatzweise heran, ist es doch eh grundverschieden. Du wechselst Deine Meinung wie Adolf damals seine Unterwäsche, nur leider ohne jegliche fundierte Begründung.
Versuche doch einfach mal, jeden seiner Meinug selbst nachgehen zu lassen und vor allem, wer so blöd ist, auf Chang ein Hotel für 3 Wochen zu buchen, welches keinen eigenen Strand hat, dem würde ich nur bedingt in seiner Meinung folgen, da haste echt mal ordentlich Schei--e gebaut und daraufhin ein Urteil gefällt, welches weder der Insel, noch deren Hotels gerecht wurde.
Der RC KL wird m.E nicht viel mit den gewünschten Thailandhotels zu tun haben, aber für einen RC mehr bieten, als jeder Drissladen in TÄT, man muß es nur zu gewichten und nutzen wissen!
Hör einfach mal auf, Deine Schwarzweißmalerei anderen Usern aufdrücken zu wollen, denn es gibt auch Grautöne und die werden garantiert sehr gerne genutzt werden, auch wenn sie weder Deinen noch meinen Vorstellungen entsprechen.
Ob jemand nen RC braucht, sollte doch ihm selbst überlassen bleiben und gerade Du mußt nicht so tun, als wenn Du immer thailandtypisch gebucht hättest, wenn ich mir mal die Begründung für Deine Ramadaliebe anschaue! Es ging doch nur darum, nah genug bei pauschaldeppentypischen Ausgehmöglichkeiten zu sein, anders kann ich mir Dein Umschwenken auf`s Paradise inzwischen nicht mehr erklären....