• Paolito
    geschrieben 1498752885438

Hallo -

fliege vom 13.-23.7.2017 ins Khaolak Merlin Resort - wurde jetzt informiert, daß daneben ein neues Hotel gebaut wird - kann mir jemand sagen, ob es noch ok ist im Hotel zu bleiben (Baustellenlärm), oder ob ich gleich in ein anderes Hotel umbuchen soll. -- danke euch, würde mir sonst das übersiedeln sparen.

VIelen Dank schon im Vorhinein für eure Hilfe -

• Schnolle1212
    geschrieben 1499249439804

Hallo, ich kann dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber falls du Faceb**k hast, dann such mal nach der Seite "Freunde des Merlin Khao Lak". Der fixierte Beitrag ganz oben handelt von der Baustelle mit aktuellem Stand, Bildern und Meinungen von Leuten die dort sind/ waren und auch von Danni Becker (arbeitet im Reisebüro und verwaltet die Seite).

Ich persönlich hätte es wahrscheinlich gewagt, aber meine mitreisende Freundin leider nicht.

Es gibt auch irgendwie keine wirkliche Alternative zu diesem Traum-Resort ... Oder falls jemand eine hat, nur her damit :-D

LG Nicole

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1499264084029

Für mich(!) am ehesten vergleichbar in Sachen Natur, Lage, Größe und Ausstattung wäre das Moracea einen Strand weiter nördlich. Noch weiter nördlich, aber schon außerhalb größerer, fußläufiger Infrastruktur, aber ebenfalls mit toller Natur, großzügiger Anlage und Poollandschaft das Pullman/Katiliya, ex Le Meridien und demnächst wohl Robinson Club.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1499267214556

...und der neue Robinson ist für den Winter auch schon buchbar. Superschöne Anlage-- zumindest von den Bildern her...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1499268726795

Das Gelände war schon immer traumhaft mit dem dazu passenden Strand und im Katiliyabereich auch modern und luxuriös. Die Frage, die sich mir stellt ist, wird man bis dahin auch entsprechend im alten Le Meridien Bereich ordentlich renoviert haben und wie geht man die ganze Nummer konzeptionell an?

Aber dazu gibt es hier schon einen Thread, vielleicht magst Du den mal raussuchen, oder ich später, bin gerade nur am Ipad und hasse das Suchen und Verlinken mit dem Teil :weary:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1499271380424 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hier wäre der Link zum Robinson--mit Vorstellung des "neuen" Clubs--samt - zumindest dem Namen nach- schweizer Hotel Manager..

klick

• lavdar
    geschrieben 1499272349925

Meine Alternative wäre

Khao Lag Orchid Resort

War schon in Merlin und und im Orchid

Bin im September wieder dort.

Beide einfach wunderschön.

Kannst dich ja mal beim Orchis reinlesen

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • vennie
    geschrieben 1499280111842

Wir waren bis Mitte Mai im Merlin und von der Baustelle haben wir nur sehr wenig mitbekommen, nur im oberen rechten Bereich vom Strand gesehen hat man was mitbekommen, unser Zimmer war auch in dem Bereich, aber so wirklich gestört hat uns das nicht, beim Aufenthalt im Zimmer schon gar nicht

Am Strand war wirklich im Mai nix zu hören

• unique2
    geschrieben 1499283370920

Jetzt ist es tatsächlich soweit... Robinson in khao lak... hab es ewig verdrängt... es blieb Realität. :cold_sweat::thumbsdown:. Das geht so was v gar nicht... und gehört so was von nicht in diese Region bzw in dieses Land :thumbsdown:

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1499299083309 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Sorry unique, aber Du bist sowas von limitiert in Deinen Ansichten, daß Deine Ansichten m.E. für keinen Mitleser hier irgendeine Relevanz haben sollten!

Ich war dreimal in der Anlage für insgesamt über nen Monat und sie ist ein gutes Stück höher anzusiedeln als das Ramada, welches Du immer als Nonplusultra bezeichnet hast! Inzwischen ist für Dich das Paradise die Nummer 1, aber halt nur für Dich, es kommt in keiner Art und Weise an einen neuen RC auch nur ansatzweise heran, ist es doch eh grundverschieden. Du wechselst Deine Meinung wie Adolf damals seine Unterwäsche, nur leider ohne jegliche fundierte Begründung.

Versuche doch einfach mal, jeden seiner Meinug selbst nachgehen zu lassen und vor allem, wer so blöd ist, auf Chang ein Hotel für 3 Wochen zu buchen, welches keinen eigenen Strand hat, dem würde ich nur bedingt in seiner Meinung folgen, da haste echt mal ordentlich Schei--e gebaut und daraufhin ein Urteil gefällt, welches weder der Insel, noch deren Hotels gerecht wurde.

Der RC KL wird m.E nicht viel mit den gewünschten Thailandhotels zu tun haben, aber für einen RC mehr bieten, als jeder Drissladen in TÄT, man muß es nur zu gewichten und nutzen wissen!

Hör einfach mal auf, Deine Schwarzweißmalerei anderen Usern aufdrücken zu wollen, denn es gibt auch Grautöne und die werden garantiert sehr gerne genutzt werden, auch wenn sie weder Deinen noch meinen Vorstellungen entsprechen.

Ob jemand nen RC braucht, sollte doch ihm selbst überlassen bleiben und gerade Du mußt nicht so tun, als wenn Du immer thailandtypisch gebucht hättest, wenn ich mir mal die Begründung für Deine Ramadaliebe anschaue! Es ging doch nur darum, nah genug bei pauschaldeppentypischen Ausgehmöglichkeiten zu sein, anders kann ich mir Dein Umschwenken auf`s Paradise inzwischen nicht mehr erklären....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!