Nee, bestimmt nicht
Baustelle neben Pavillion Samui (Lamai) Baulärm?
-
geschrieben 1336236639000
-
geschrieben 1336241339000
Hi all,
wie doc bereits erwähnt hat, haben wir dank Einsatz von Tui das Upgrade nun doch kostenlos erhalten (und das obwohl ich den Zettel für den Mehrpreis schon unterschrieben hatte).
Mal nur zur allgemeinen Info:
Beim Check-In und Einweisung im Zimmer hat man uns gleich darauf aufmerksam gemacht, dass die Baustelle direkt neben unserem Zimmer sei und dass die Bauarbeiten aber nur von 9-17 Uhr andauern würden und wir ja schließlich im Urlaub seien, wo man ja eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringen würde (tolles Argument). Tatsächlich entsprachen die angegebenen Uhrezeiten nicht der Realität und wir waren ehrlich gesagt auch nicht soooo begeistest von der Plunge Pool Suite. Nach kurzem Gespräch an der Rezeption hat man uns mitgeteilt, dass kein Zimmer der nächst höheren Kategorie frei sei, lediglich eine einzige große Pool-Villa sei noch verfügbar: Aufpreis pro Nacht: 5.500,- Baht. Das war uns jedoch viel zu teuer und wir blieben für die erste Nacht in unserem Zimmer. Da die Bauarbeiter dann aber schon um kurz vor sieben in der Früh anrückten gingen wir nach dem Frühstück wieder zur Rezeption und haben die Mitarbeiter darauf angesprochen....und siehe da, plötzlich war doch noch was in der nächst höheren Kategorie frei und der Aufpreis war auch nicht ganz so dolle wie für die große Villa.
Insgesamt fand ich die Abwicklung unserer Reklamation nicht gerade optimal. Aber man ist ja im Urlaub und will sich nicht gleich aufregen. Und ganz ehrlich, die Leute hier haben so eine tolle und freundliche Ausstrahlung, da fällt es mir richtig schwer, auf jemanden sauer zu sein.....
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. -
geschrieben 1336242906000
Braucht Du ja jetzt auch nicht mehr
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1336244781000
Freut mich zu hören.
Was allerdings nun schleierhast bleibt ist warum Du Dich bei Tui bedankst.
Es stellt sich für mich so dar als hätte man Euch bei Eurer berechtigten Beschwerde nicht helfen können bzw. etwas gebraucht um etwas zu regeln oder auch Genehmigungen einzuholen. Bei der 2. Beschwerde hat man Euch ja direkt geholfen - wobei mir schleierhaft bleibt warum ihr da Aufpreis zahlen solltet.
Das mit den Besitzern und der Verhaltensweise ist nun ein wenig Insiderinformation, da ich den Besitzer der mittlerweile abgerissenen Nachbaranlage gut kannte und einiges über die Besitzer der besagten Grundstücke weiss. Aber das ist O.T. und wird nicht vertieft.
Interessant wäre es mal etwas über den Einsatz der TUI Reiseleitung vor Ort zu erfahren, damit man nicht den falschen die Loorbeeren zuschustert.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1336248140000
[quote="Martinche"]...haben wir [b]dank Einsatz von Tui[b] das Upgrade nun doch kostenlos erhalten (und das obwohl ich den Zettel für den Mehrpreis schon unterschrieben hatte)... [/quote]
...war doch eigentlich nicht so unverständlich formuliert, oder
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1360072224000
Wie sieht das den jetzt aus??
Hallo!
Wir haben eigentlich über TUI schon gebucht Ende April bis Anfang Mai.
Wir bekamen jetzt aber eine "Baustellen-Warnung".
Soll heißen die Bauarbeiten dauern noch an bis Ende Mai,...
Sind die also doch nicht so schnell ...
Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen?!
Raus aus diesem Hotel und ein anderes buchen oder bleiben?
-
geschrieben 1369341358000
Hallo wir fliegen in 15 Tagen nach Thailand und haben nun eine Mitteilung bekommen das jetzt auch Bauarbeiten im Hotel direkt durchgeführt werden. Hat jemand dazu aktuelle information???
Vielen Dank
-
geschrieben 1369342388000
...über die Bauarbeiten direkt im Hotel nicht - aber die Bauarbeiten beim Nachbarn sind immer noch im Gange - hier wurde ein ganzer Gebäudeteil weggerissen - am Strand hörst relativ wenig davon, aber auf der Straßenseite halt ...Wenn du umbuchen willst, aber unbedingt am Lamai bleiben möchtest, dann evtl. das Weekender Resort (hier sind die Bauarbeiten inzwischen abgeschlossen) oder weiter dann ins Lamai Wanta, Aloha, Veranda (liegt nicht direkt am Strand) oder hinter ins Rummana Boutique....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1369342872000
Danke für die schnelle Antwort.
Über die Bauarbeiten außerhalb habe ich schon gehört aber das würde mich ja nicht so stören, aber wenn im Hotel selber jetzt auch noch Lärm wäre dann schon.
Haben als Alternative das Rummana oder das New star beach ( chaweng noi)
-
geschrieben 1369343130000
Dann buch um, wenn du beruhigter bist.....beim New Star und auch beim Rummana wird momentan nix gebaut, soweit ich weiß....kann sich natürlich auch schnell ändern, jetzt nutzt man natürlich gerne die Zeit für Ausbesserungsarbeiten
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))