• SIMCARPUS
    geschrieben 1192364602000

@Zimmerer sagte:

. Aber so oder so: wer würde bei der Hitze ERNSTHAFT sich so anstrengen wollen :shock1:

Gruß

Christine

.... und dann auch noch auf Hochzeitsreise ! ;) ;) :p :p

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Sami
    geschrieben 1192367005000

Am Chaweng Noi gibt es Volleyballnetze. Am Imperial ganz sicher. Und ich meine noch 2 andere Netze gesehen zu haben, eins am Fair House(?)

• magic1980
    geschrieben 1192374424000

@Sami sagte:

Am Chaweng Noi gibt es Volleyballnetze. Am Imperial ganz sicher. Und ich meine noch 2 andere Netze gesehen zu haben, eins am Fair House(?)

Hallo,

es stimmt,

ich habe gerade in der Bewertung von Jana & Dirk gelesen, das es im Imperial ein Volleyballnetz gibt! Das ist doch schonmal gut!

Kann das jemand vom Hotel The Fair House Beach Resort auch bestätigen?

Danke

• icepower
    geschrieben 1192385426000

@Zimmerer sagte:

Aber so oder so: wer würde bei der Hitze ERNSTHAFT sich so anstrengen wollen

Hallo Christine,

du kennst noch nicht die echten, süchtigen Beachvolleyballer !

Mein Mann spielte schon in Ägyten bei 45 Grad, dagegen ist es im Oktober in Thailand richtig kühl.

Muss man wirklich nicht verstehen!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • fallerof
    geschrieben 1192388416000

Ist doch klar, die echten Volleyball-Fans spielen bei jeder Temperatur. Ich als absoluter Tischtennis-Sportler ( nicht nur im Urlaub) spiele überall. Es muß aber eine Platte da sein. In Kenya ist mir das beinahe zum Verhängnis geworden. Bei über 40 Grad hat mich das gesamte Animations-Team ernsthaft gefordert. Als mich der Vierte von fünf Animateuren fragte, ob ich noch Lust auf ein Match hätte, musste mich meine Frau stoppen. Ich hab schon arg nach Luft gerungen und mich nach einem Bad im indischen Ozean gesehnt.

Aber, wie gesagt, in Kenya machen die Einheimischen mit und sind auch sehr sportbegeistert. In Thailand hält sich das in Grenzen. Deshalb die wenigen Volleyball-Plätze. Fußball am Strand spielt man halt überall mit großer Begeisterung, da sind selbst die Thais aktiv. Aber Thailänderinnen und Sport, daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, egal welche Sportart.

Gruß fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!