Hi!
Also mir ging es ähnlich, als wir letztes Jahr für April 2008 das Ao Nang Villa gebucht haben. Die Bewertungen gingen wirklich immer auf und ab. Wir sind nun dagewesen und müssen sagen, uns hat es ziemlich gut gefallen (siehe Bewertung). Service im April war wirklich ok, liegt sicherlich auch an der Nebensaison. Wir haben aber festgestellt, dass die Empfindungen über das Hotel stark davon beeinflusst sind, mit welchen Erwartungen man anreist. Wenn ich einen tollen Strandurlaub verbringen möchte, fahre ich nicht unbedingt an den Ao Nang, da gibt es meiner Meinung nach schönere Strände. Wir haben uns dieses Ziel ausgesucht, um viele Ausflüge zu unternehmen. Daher haben wir die Nähe des Anlegers der Longtail Boote als sehr positiv empfunden. Klar, wer dort nur Badeurlaub machen will ist nicht so begeistert von dem, Geknatter... Daher kommt es hier wirklich stark darauf an, inwieweit ich vorher informiert bin, was mich erwartet!
Einziger kleiner Kritikpunkt war für uns wirklich das Frühstück. War okay, aber wir haben bessere in gleichwertigen Hotels kennengelernt.
LG
Sabrina