• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1408296542000

@ Strandfreak und natürlich nicht Kaiserwalzer :?,

ich denke , ich habe mich konstruktiv zu den beiden von Dir genannten Hotels geäussert, meine Kritik bezog sich auf Dein Reisebüro, das den Namen so nicht verdient hat. Wenn man es positiv sieht, haben sie einfach keine Ahnung, sollte sie sowas wissentlich machen, ohne auf die möglichen Folgen hinzuweisen, finde ich es schon unverschämt.

Der andere Rat von mir war, sich doch mal ein wenig mit dem Land zu beschäftigen, denn Du scheinst mir Deine Septembersamuierfahrungen auf das ganze Land zu verallgemeinern und damit könntest Du in Khao Lak nicht nur wettertechnisch auf die Schnauze fallen! Ich denke, ein gutes Forum zeichnet sich auch dadurch aus, daß man auf mögliche negative Begleiterscheinungen hinweist und nicht nur auf die Schulter klopft, das macht ja Dein Reiseverticker schon zur Genüge...

Deshalb, wenn hier auch OT, für Dich mal ein Kleiner Vergleich und achte nicht nur auf die Temperaturen, sondern auf die Niederschlagswerte: Klick mal hier ;)

• Strandfreak
    geschrieben 1408367604000

Hi Doc3366,

dir auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps + Kritik. Nur soviel: mit meinem letzten Beitrag meinte ich dich nicht und klar, ein Forum sollte auch auf evtl. negative Begleiterscheinungen hinweisen. Mich hat eben nur tlw. die Ausdrucksweise gestört - ein gewisses Niveau sollte man schon beibehalten, aber wie gesagt, dies richtet sich jetzt nicht gegen dich.

Wir haben uns dies zu Herzen genommen und werden jetzt wahrscheinlich auf Koh Phangan umsatteln. Gibt ja echt Traum-Hotels dort - siehe Santhiya. Klar, preislich ist das natürlich schon noch mal ein Unterschied, aber es ist schon richtig: ich flieg ja keine 10.000km, um mir dann nur Regen anzugucken...

LG,

Strandfreak

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1408381184000

Macht Sinn und für Phangan gibt es hier mit der gleichnamigen Userin ne echte Expertin :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!