@mkfpa sagte:
Jau Palme, die Galerie in dem geschlossenen Gebäude am Anfang von Chaweng kenne ich, Aber so starke Herztropfen die ich bei deren Apothekenpreise brauche habe ich leider noch nicht gefunden. Ist schon 3 Jahre her dass ich dort war habe aber immer noch Puls 145 wenn ich nur dran denke.
Ein Kumpel von mir hat sich geniale Bilder von dem Laden rechts kurz vom Tropical Murphy's malen lassen. Der hat so um die 10 Stück bestellt und einen genialen Preis bekommen. Aber keine Ahnung was die für eine einzelne Bestellung wollen.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Ja Rene - absolute Zustimmung - aber wenn du dir die Mieten in dem neuen Gebäude, wo die Galerie drin ist, anschaust, weißt du auch, warum sich das auch auf die Kunden überträgt...die anderen "hausen" ja alle in ihren kleinen "Garagen" an der Chaweng, das ist günstiger....und auch ja, den Laden vorm Tropical Murphy kenn ich - und nice to know, was du berichtest......kanns sein, daß ich in Fishermans - also bei dir ums Eck - nicht auch einen Laden am Ende der Laufzone, wo es schon wieder auf die Straße geht, gesehen hab? Oder wars direkt im The Wharf?
OT: Deine Herztropfen brauchte ich nämlich kürzlich dort in einem Künstlerladen in Fishermans - aber die hatten sooo schöne Wandfächer, da wird nunmal das Palme-Herzchen seeehr schwach - die Preise waren Horror, aber alles halt Kunst vom Feinsten - Gottseidank war nur noch die Praktikantin da, die nichts verkaufen durfte ohne Chef - nochmal Glück gehabt - aber demnächst auf Samui wird der Laden vermutlich eine direkte Anlaufstelle werden:)