Servus Allerseits!
Also wenn Du für die Kohle nicht zu zweit für zwei Wochen nach Thailand kommst, dann verstehe ich die Welt nicht. Schau Dir ein nettes Hotel raus und fang mal an auf die einschlägigen Internetseiten zu surfen.
@Pluggy
Also wenn es das super-duper-spitzen-Schnäppchen ist, dann ist eine Pauschalreise vielleicht billiger.
Es sind schon zig Freunde mit einem Pauschalangebot angekommen, wo ich mir nur an den Kopf fassen konnte. Eine Bekannte hat sich letztens ein Pauschalangebot für Samui machen lassen. Hab mich dann mit ihr an den PC gesetzt und innerhalb von zehn Minuten haben wir die gleiche Reise für 300,- Tacken weniger pro Person zusammengestellt und gebucht. Ist halt ein bissl aufwendiger, als sich im Reisebüro zureden zu lassen und das Geld auf den Tisch zu legen, aber normalerweise billiger, was ja auch logisch ist, denn so ein Reiseveranstalter ist ja auch keine Non-Profit-Organisation.
Du hast definitiv Recht wenn Du sagst, dass du 4 oder 5 Sterne Hotels, welche bei deutschen Reiseveranstaltern angeboten werden nicht vor Ort buchen solltest. Aber Du kannst bei den meisten Reiseveranstaltern die Hotels auch einzeln buchen, damit hättest Du den Kontingentbonus des Reiseveranstalters ausgenutzt, hast aber trotzdem noch die Chance ein Flugschnäppchen zu buchen.
Grüßle
der maxauer