@ Marco L.
Da ich unter einem gewissen Zeitdruck stehe, bleibt mir wohl nur eine "Last Minute"-Pauschalreise. - Ich würde mir aber dennoch gerne mal Bangkok angucken.
Dann schaue Dir einfach mal die HP´s der Airlines an die genannt wurden und suche Dir Preise raus. Thai fehlt da noch.
Für Bangkok sollte man mindestens 3-4 Tage einplanen. Das heißt Du bezahlst Dein Hotel auf Phuket oder sonst wo, da ja Pauschalreise.
Dann fliegst Du nach BKK und mußt dort auch noch mal ein Hotel zahlen + Flüge + Ausflüge usw... Dann reicht Deine Kohle aber bald nicht mehr aus.
Dann suche Dir ein Pauschalangebot wo Bangkok gleich mit drin ist. Alles andere ist einfach ungünstig.
Gruß
@ Marco L.
Pauschalangebot wo Bangkok gleich mit drin ist - klar, gerne ... ist aber leider leichter gesagt als getan. - Also bei Opodo und Konsorten finde ich eine solche Kombi-Reise leider nicht.
Hast Du einen Tipp ?
Am liebsten 3 Tage Bangkok und dann 9, 10, 11 Tage Khao Lak.
Wäre Dir sehr verbunden.
Danke im voraus.
Wenn du so gar keine Ahnung hast, vllt. wendest du dich am einfachsten an ein Reisebüro? Die helfen dir freundlich und mweist auch kompetent weiter!
Ich würde Dir auch raten heute noch in ein Reisebüro zu fahren und zu gucken was die Dir noch anbieten können. Ist am besten.
Gruß
Das Problem ist, das ich da leider kaum eine Möglichkeit zu habe, aufgrund meiner Arbeitszeiten.
Und da es ja - wie bereits erwähnt - solangsam zeitlich ziemlich eng wird, muß ich da wohl oder übel andere Möglichkeiten finden.
Öffnungszeiten von 8 bis 22 Uhr sind nicht ausreichend?
22:00 Uhr - Reisebüros findest Du wohl eher in großen Einkaufszentren.
In aller Regel machen die "Dinger" um spätestens 20:00 Uhr dicht.
Da ich bis ca. 19:00 Uhr arbeiten muß und dann ja auch noch dort hin fahren müßte, würde es wohl mehr als eng werden. - Aber danke für den lieb gemeinten Hinweis.
Also, wahrscheinlich soll es jetzt tatsächlich Khao Lak werden. Wie sind dort Eure Erfahrungen mit 3 Sterne Anlagen ? - Oder doch lieber 4 ?
@ Mr Busi
Du hast Post!
Gruß hip
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!