Reisebüro oder schau doch mal auf die Homepage von Transorient, die haben auch immer so Last Minute Kombiangebote. Z.B. Bangkok&Koh Chang ab 1079 für 12 Nächte. Oder Suntrips.
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe
-
geschrieben 1192449837000
-
geschrieben 1192452086000
wenn du so lange arbeiten musst, aber eh am PC sitzt, dann würd ich sagen, buch dir schnell alles individuell über diverse homepages. für totales last-minute wär dann vorallem latestays zu empfehlen.
ins reisebüro müsstest du ja auch nicht persönlich, oder?! ich telefonier lieber, spart diesel & kostet nix von der firma aus ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1192452749000
Sorry, aber kann mir mal jemand sagen, wo ich bei Transorient und/oder Explorer Kombireisen finde ?
Also bei Suntrips geht das ja super einfach, aber die hauen immer irgendwelche zusätzlichen Fluggebühren dazu ... wollte jetzt mal die Preise vergleichen.
... und noch etwas, welches Hotel in Bangkok könnt ihr empfehlen ?
Sollte 3,4 Sterne haben und zentral liegen !
Danke schon einmal
-
geschrieben 1192453395000
auf der Transorient Startseite rechts: unsere aktuellen specials.
Oder ruf an, und lass dir was passendes anbieten geht eigentlich ratz-fatz.
-
geschrieben 1192453583000
In Bangkok, zentral 4* vielleicht das Siam@Siam? Oder als günstige Variante das Prince Palace. Ich war aber noch nie vor Ort!
-
geschrieben 1192454395000
siam hat jetzt 5 sterne. ist aber sicher eine tolle wahl, wenn es dir nicht zu teuer ist & du diesen style magst.
günstigere & toll bewertete alternativen wären zB das century park oder narai.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1192454419000
Explorer hat nur wenige "fertige" (Kombi-) Angebote. Einfach anrufen Flugdaten durchgeben und ein Angebot machen lassen. Die Preise für die Hotels findest Du als PDf auf der rechten Seite.
Dann die ausgesuchten Bausteine zusammenrechnen und den Inlandsflug im Internet buchen. Am Flughafen ein Taxi nehmen und ins Hotel fahren.
Zentrales Hotel in Bangkok ist so eine Sache. Die Stadt ist so groß, dass Du ohnehin Taxi oder Skytrain oder U-Bahn nehmen musst.
Ich habe schon im Marriott am Fluß gewohnt, im Century Park Hotel und im Classic Place (DZ mit Frühstück für 20€ ) . Das Marriott ist über den Fluß und der Bahn mit allen möglichen Attraktionen verbunden. Vom Century Park aus haben wir z.B. zum MBK (Shoppingcenter) ein Taxi genommen, war ganz billig. Vom Classic Place ist die U-Bahnstation nur wenige Gehminuten entfernt. Nimm eins, welches Dir vom Preis und den Bewertungen her gefällt. Es gibt tierisch viele!
Gruß hip
-
geschrieben 1192455386000
Man, bin ich bescheu... Danke, hätte ich auch durchaus selber finden können.
-
geschrieben 1192632756000
Hi,
wollte nur noch einmal bekanntgeben, das wir über Transorient gebucht haben.
4 Nächte Bangkok im Siam@Siam und im Anschluß 10 Tage im Chong Fah Beach Resort. - Ist natürlich ein bissel teurer geworden als geplant, aber was solls.
Auf jedenfall noch einmal danke für die Unterstützung.