• AnjaB
    geschrieben 1141767785000

Hallo Lilo,

vielen Dank. Ja hab no bissle Zeit bis Juli, wäre aber auchlangsam froh wenn ich bald was buchen könnte. Welze seit Wochen Kataloge und tipp mir die Finger Wund im Internet um nach Infos zu suchen. Aber vielleicht hör ich ja nochmal von dir ;)

Grüßle

Anja

Ps. hab nochmal n kleinen Nachtrag; klingt jetzte villeicht blöd aber komm langsam ins grübeln ob es ko tao nicht zu ruhig wird für uns.. Sind halt absolute schnorchelfan, möchten abends halt was essen gehen vielleicht wo langbummeln etc,

waren letztes Jahr auf Bali, da war auch ned remmi demmi(jimbara Beach), aber paar leutle um einem runm ist schon ganz nett. Mit was muß ich denn auf Ko Tao am Sairee rechnen? Könnte das meinen Vosrtellungen entsprechen?Hab halt von Ko Samui n Video gesehen wos zuging wie aufm Ballerman so n Zwischending wäre ned schlecht.

• lilok55
    geschrieben 1141768837000

Du hörst von mir bestimmt, mein Favorit wäre für Dich aber das Thipwirmarn, Du wirst begeistert sein. Das Cabana ist unterhalb vom Thipwirmarn, also am Beach, dort schau Dir mal die großen Villen in weiß oder die tollen Holzbungalows am Hang an, auch schön, nur dort ist kein Frühstück, dies mußt Du am Strand einnehmen, aber ist wirklich schön auch am Strand sein Frühstück zu genießen, ist alles sehr locker dort, eine ganz andere Stimmung wie z.B. auf Samui, ich bin von Tao begeistert.

Das Katalogwelzen kenn ich, ich mach fast nichts anderes, informiere mich täglich was Thailand betrifft, ich bin inzwischen süchtig geworden. Seit 11 Jahren fliege ich 2xjährlich nach Thailand und immer wieder finde ich Neues im Internet, natürlich kenne ich auch inzwischen viele andere Inseln, die im Internet nicht aufgeführt sind. Bei mir gehts im April wieder nach Tao und Phangan, aber ich hab nichts gebucht, nur eben Hotel in Bangkok.

Bis dann.

Gruß Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!