Ich kann noch etwas beitragen zum Bossotel - in BKK - zur Ausgangsfrage, falls das noch aktuell ist. Wir waren im Bossotel für vier Tage im Jan. 2011 und sehr zufrieden, auch in Anbetracht des Preises (soweit ich mich erinnere unter 2.000 Baht incl. Frühstück).
Nette saubere Zimmer, eine tolle Rezeption mit sehr freundlichem Personal, einen kleinen Pool gibt es auch, und unserer Meinung nach auch ein wirklich gutes Frühstücksbuffet - kalt/warm mit thai und europ. Gerichten.
Vom Hotel rechts raus zur Hauptstraße, dann wieder rechts - ca. 800 Meter - Skytrain und Expressboat (Sathorn Bridge) - locker zu Fuß erreichbar - das empfanden wir als sehr angenehm, denn so sind viele BKK Highlights schnell und preiswert zu erreichen.
In der Straße auch ein paar kleine Kneipen und Geschäfte. Nur wenige Schritte über die Hauptstraße ist auch der Hintereingang des Lebua zu erreichen - Tolle Skybar im 64. Stock.
Tipp: für die Taxifahrer wird es einfacher, wenn man das Luxushotel Shangri-La nennt, das ist nur ein paar Meter weiter in der Nebenstraße Richtung Fluß, und das kennt jeder - Fazit: von uns aus: Klare Empfehlung für mittlere Ansprüche
Grüße Herbie