Halloallerseits,
wir haben vor Ende Juni Anfang Juli nach Koh Samui zu fliegen. Chaweng Beach ist uns aber ein bisschen zu gross bzw.mit zu vielen Hotels bestückt. Beim planen sind wir nun auf Bophut-bzw Big Buddha Beach gelandet. Wir, das sind unsere 2 Kids (7 und 14 Jahre alt) sowie die Eltern. Ich würde mich über einen allgemeinen Vergleich freuen , sofern dies möglich ist. Wichtig hierbei sind uns Tipps zu Ferienhäusern mit 2 Schlafzimmern bzw Hotels mit Verbindungstür.Des weiteren interessiert natürlich das Umfeld(Strand, Restaurants, Geschäfte).Wir waren bereits auf Phuket im Kata Thani,welches uns auf Grund der ruhigen Lage besonders gefallen hat. Ich bin über gute Tipps dankbar.Kurze Fragenoch, beim Flug habe ich bis jetzt Finn Air als beste Verbindung von Berlin aus gefunden(Preis-, Flugzeit)Hat jemand Erfahrung mit Finn Air nach Thailand ? Thai Airways und Singapore Airlines sind natürlich im Service sehr angenehm, wie wir auch schon erleben durften, aber in puncto Preis ist halt momentan Finn Air echt gut.