• messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207123684000

Hi Oliver, guten morgen!

Poppies hatten wir auch in der engeren Auswahl, leider haben wir aber beschlossen das die Bungis dort für 3 Leute zu klein sind, ;) da sind pubertierende Teenager eigen. Würden wir nur zu zweit fahren wäre es sicherlich das Poppies geworden.

Wie es ausschaut wird es nun das New Star weil die auch grössere Bungalows mit 2 Zimmern anbieten. Ausserdem stand noch das Pavilion in Lamai zur Debatte.

:D Aber was bin ich froh das ich vorher gefragt hab und das Briza nicht blind gebucht habe!! Danke euch allen.

• ronjaT
    geschrieben 1207123698000

@boerot: kein Problem, ich geh gerne gucken ;)

• boerot
    geschrieben 1207123830000

@Ronja: Ja find ich klasse, vor Ort ist immer besser als irgendwelche Spekultationen.. Danke :kuesse:

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207123991000

:frowning: Ich hatte mich auch schon gewundert das kaum ein deutscher Veranstalter das Briza drin hat, aber das erklärt dann ja einiges.

• Der_Piepsi
    geschrieben 1207177957000

@messiane,

mit einem Teenager würde es nicht wirklich im "Poppies" funktionieren, da es zwischen dem Doppelbett und der Couch keine Trennwand gibt. Daher ist die Entscheidung gegen das "Poppies" richtig. Mit Kleinkindern ist aber genau dies eine klasse Lösung. Wir haben bei unseren Aufenthalten mit einigen Paaren mit Kindern gesprochen. Diese waren von den Bungalows in L-Form begeistert. Die Eltern hatten ihre Ruhe, gleichzeitig war das Kind nicht zu nah, aber es war auch nicht zu weit entfernt und immer im Blick. Im letzten Jahr lernten wir ein Paar mit Kind (9 Jahre) aus Zürich kennen, die uns erzählten, dass Kinder bis zum 12. Lebensjahr kostenfrei nächtigen. Nur das Frühstück müsse bezahlt werden.

Das "New Star" hatten wir uns letztes Jahr auch angeschaut, war natürlich noch eine riesige Baustelle. Die Bugalows waren noch im Rohbau, sahen aber schon sehr vielversprechend aus. Die beiden Hotels liegen nicht weit voneinander entfernt; ca. 10-15 Minuten am Strand entlang.

Viel Erfolg und Freude mit der Reiseplanung. Würde mich interessieren, was nun tatsächlich gebucht wird.

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207209378000

Hi Oliver,

es ist jetzt das New Star geworden, gestern gebucht, freu.

Wir haben uns dafür entschieden weil der Strandabschnitt wohl sehr sehr schön sein muss, wegen der grossen Bungalows und aufgrund der aktuellen Bewertungen auf einer anderen Plattform, im HC ist ja leider nur eine von 06 drin, das war aber wohl vor dem Umbau. Ausserdem sehen die Bilder der Anlage auf der Homepage wirklich toll aus ( ;) ja ich weiss, das sah es beim Briza auch ....) .

Der Aufpreis für eine Triple-Belegung war auch wirklich fair, Sohn zählt zu unseren Leidwesen ja schon als Erwachsener. Nun, wir sind jedenfalls sehr gespannt und nun bin ich auch froh das der Kampf durch den "Hotel-Dschungel" von Samui ein Ende hat :laughing: .

LG

• SIMCARPUS
    geschrieben 1207214380000

@messiane sagte:

@ SIMCARPUS . ....... besagter 14jähriger hat seit menschengedenken einen Padi-Tauchschein hat in fast allen Ozeanen dieser Erde bereits geschnorchelt und getaucht. Der rettet eher mich vor einer Unterströmung als ich ihn ;) . Schwimmt wie ein Fisch und das Kreuz von Brad Pitt ist ein Dreck dagegen, ....

Na ,da ist doch wohl der " MUTTERSTOLZ " ein wenig mit Dir durchgegangen ! ..... oder fehlt nur eine große Anzahl von SMILIES ? :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Urlaub !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207241742000

;) Abba sischa ist Muttern stolz wenn sie einen prima Sohn hat SIMCARPUS !!

Ehrlich gesagt habe ich auch eher deinen Hinweis "ihr habt ja einen 14jährigen Jungen dabei...." als einen Scherz aufgefasst. Wie gesagt, er ist 14 und nicht 4, Superschwimmer und weiss wann bei den Gezeiten Strömungen kommen, also null Prob.

Trotzdem danke für den Hinweis das man aufpassen sollte.

• Der_Piepsi
    geschrieben 1207248536000

@messiane,

vielen Dank für die Info.

Wünsche einen schöne Reise.

Grüße

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207248722000

;) Danke dir Oliver!! Sind echt gespannt, ist Thailand-Premiere.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!