Hallo Mama Gei!
Ich war letzten Sommer mit STRAY unterwegs, und kanns wirklich nur empfehlen! Das ist eigentlich genau das was du suchst, machen eine Tour in Thailand und Laos, buchen die Unterkuenfte und machen viele Aktivitäten!
Das beste an der Sache war, dass es Kleingruppen sind, mit Leuten die alle so um die 18-30 sind.
Hauptsächlich waren es Deutsche Niederländer und Briten, und vorallem wenn man alleine reist so wie ich, kann man hier ganz schnell Freunde finden mit denen man zusammen alles mögliche machen kann.
Du brauchst eigentlich nur einen Pass auswählen, dich in den Bus setzen und da es spezielle Routen sind, die der Bus abfährt kannst du jederzeit aussteigen, ein paar Tage wo verbringen und auf den nächsten Bus wieder auspringen. Ich war aber schon zufrieden nur so herumzufahren, weil man mit der Gruppe sowieso auch mal Reisefreie Tage hat, wo man auf eigene Faust was machen kann.
Wie gesagt, schau dir die Pässe mal an auf der Website, wenn man keinen Plan hat und oder auch um seine Sicherheit besorgt ist, dann ist das eigentlich das Richtige! Kam mir auch nicht so wie in einer typischen Reisegruppe vor und für mein Alter (24) war es auch sehr angemessen und hab wirklich viel erlebt
solltest du noch Fragen haben, nur her damit!
Achja nochwas, solltest du wirklich eine Reise buchen, kannst das online machen und den Straymatecode JT6791 eingeben, dann bekommst die Reise billiger
liebe gruesse
Sarah