• chriwi
    geschrieben 1173883832000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr enttäuscht zurückkommen werdet. Zuerst die Eindrücke der Nordthailand-Rundreise und dann 1 Woche ausspannen in Hua Hin. Klingt doch prima!

Hua Hin ist halt nicht Traumstrand mit Robinson-Feeling. Aber zum Relaxen, Shoppen und am Abend gut essen gehen eignet sich der Ort sehr gut.

LG

ChriWi

p.s.: Berichtet doch in diesem Thread wenn ihr zurück seid.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • firsttimein
    geschrieben 1173885222000

Danke für die aufbauenden Worte, hehe

Ist so gar nicht mit Traumstrand angesagt in Hua Hin?

Erhoff mir schon bissl weissen Sand und so ;-)

Wurde mir im Reisebüro auch so schmackhaft gemacht.

Bin übrigens alleine unterwegs, hoffe nicht das ich nur unter Senioren bin auf der Rundreise. :-(

Was ist denn ratsam an Gepäck, eher nen Trolly oder besser Rucksack? Da passt halt nix rein, oder?

@'chriwi' sagte:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr enttäuscht zurückkommen werdet. Zuerst die Eindrücke der Nordthailand-Rundreise und dann 1 Woche ausspannen in Hua Hin. Klingt doch prima!

Hua Hin ist halt nicht Traumstrand mit Robinson-Feeling. Aber zum Relaxen, Shoppen und am Abend gut essen gehen eignet sich der Ort sehr gut.

LG

ChriWi

p.s.: Berichtet doch in diesem Thread wenn ihr zurück seid.

• chriwi
    geschrieben 1173886122000

@'firsttimein' sagte:

Ist so gar nicht mit Traumstrand angesagt in Hua Hin?

Erhoff mir schon bissl weissen Sand und so ;-)

Gib einfach bei Google - Bildersuche "Hua Hin" "Beach" als Suchbegriff an. Genau so schaut's dort aus ;) Für's Robinson-Feeling ist die "Skyline" der Hotels und Appartementhäuser ein bissl störend.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • peggie
    geschrieben 1173977178000

Hallo

wir haben im letzten Jahr eine Nordthailandrundreise gemacht. Es war eine tolle Rundreisewoche mit netten Leuten. Nordthailand ist einfach eine Reise wert. Mit den Koffern hatten wir nicht sehr viel zu tun. Morgens vors Hotelzimmer gestellt wurde er immer direkt zum Bus befördert. Unser Veranstalter war Meiers, alles hat super gut geklappt. Im Anschluss haben wir dann 1Woche im Sofitel in Hua Hin verbracht. Ich weiß nicht, was an den Stränden dort auszusetzen ist. Wir fanden sie so gut, dass wir in diesem Jahr wieder eine Badeverlängerung dort gebucht haben, dieses Mal im Hyatt. Es ist ein Traumhotel mit einer einmaligen Poollandschaft vielen Brücken, Wasserfaellen und Springbrunnen. Der Pool (Lagune) zieht sich durch die ganze Anlage. Man schwimmt quasi durch einen Dschungel. Der Strand ist super für Strandwanderungen, sehr sauber,ohne Müll und Seegras. Der Sand ist sehr hell, darum auch nie so heiß. Das Meer war sehr sauber. Ich kenne natürlich nur den Bereich zwischen Sofitel und Hyatt. Falls du noch Fragen hast ich beantworte sie gerne.

Peggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!