Jetzad ist der Pfenning gefallen - das war lediglich die "Übersichtlichkeit", die mich etwas verwirrt hat bzw. Dich im Wirrwarr stehen ließ.......wenn ein Thema gesperrt wird, les ich das doch nicht - ist nämlich rum-ums-Eck für mich.....also - immer schön die Schlüsselthemen lesen, denn es könnte für andere Threads wichtig sein...
Chaweng Cove Resotel
-
geschrieben 1324522801000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1324538700000
...man kann sich auch lächerlich machen, mkfpa.
Statt einfach die Frage zu kopieren, nein, zu einfach. Ich habe es daher mal nachgeholt, damit sich dieses sinnfreie Geplänkel somit erledigt haben dürfte....
-
geschrieben 1324539005000
Danke Curi - es ergab vorher null Sinn und es haben 99% der User leider nicht gecheckt, um was es ging ..und sicherlich der TO auch nicht.....jetzt dürfte es klar sein
Es ist durchaus üblich, daß in Thailand die Resorts nur mit ÜF angeboten werden - was auch gut ist.....man kann überall super günstig und gut Essen - OHNE Hunde+Katzen vertilgen zu müssen!!! Du hast Deine Meinung leider von einem falschen Informanten bekommen oder von Leuten, die nur was reden, damit sie was sagen.... ....Fußläufig findest Du vom Hotel aus zig Restaurants, sowohl auf der Strand- als auch auf der Straßenseite, wo man super Essen kann!! Schau einfach mal hier bei HC die Reisetipps zu "Restaurants/Gastronomie Chaweng" durch, es gibt ein Lokal neben dem anderen.....und versprochen - von "Hund+Katze" keine Spur aufm Teller....die findest Du eher am Strand beim Streunen oder im Samui-Rescue-Center - aber nicht aufm Teller in Chaweng!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))