• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1324522801000

Jetzad ist der Pfenning gefallen - das war lediglich die "Übersichtlichkeit", die mich etwas verwirrt hat bzw. Dich im Wirrwarr stehen ließ.......wenn ein Thema gesperrt wird, les ich das doch nicht - ist nämlich rum-ums-Eck für mich.....also - immer schön die Schlüsselthemen lesen, denn es könnte für andere Threads wichtig sein... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1324538700000

...man kann sich auch lächerlich machen, mkfpa. :laughing:

Statt einfach die Frage zu kopieren, nein, zu einfach. Ich habe es daher mal nachgeholt, damit sich dieses sinnfreie Geplänkel somit erledigt haben dürfte.... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1324539005000

Danke Curi - es ergab vorher null Sinn und es haben 99% der User leider nicht gecheckt, um was es ging ..und sicherlich der TO auch nicht.....jetzt dürfte es klar sein ;)

@Taenzer:

Es ist durchaus üblich, daß in Thailand die Resorts nur mit ÜF angeboten werden - was auch gut ist.....man kann überall super günstig und gut Essen - OHNE Hunde+Katzen vertilgen zu müssen!!! :frowning: Du hast Deine Meinung leider von einem falschen Informanten bekommen oder von Leuten, die nur was reden, damit sie was sagen.... ;) ....Fußläufig findest Du vom Hotel aus zig Restaurants, sowohl auf der Strand- als auch auf der Straßenseite, wo man super Essen kann!! Schau einfach mal hier bei HC die Reisetipps zu "Restaurants/Gastronomie Chaweng" durch, es gibt ein Lokal neben dem anderen.....und versprochen - von "Hund+Katze" keine Spur aufm Teller....die findest Du eher am Strand beim Streunen oder im Samui-Rescue-Center - aber nicht aufm Teller in Chaweng!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!