Hallihallo!!
Bin ein Frischling hier und hab mich gerade erst angemeldet. War noch nie in Thailand muss aber jetzt mal unbeding hin! Bin schon seit vielen Wochen am Internet kruschteln, kenn mich also theoretisch n bißl aus....
Ich bin 27 und möchte wahrscheinlich im Februar ca. 3 Wochen mit meinem Schatz (25) nach Koh Samui. So wies aussieht nach Chaweng (obwohl ich nicht viel gutes gehört habe). Am liebsten noch 2/3 Tage Bankok vorneweg.
Als ich in den aktuellsten Katalogen am stöbern war, dachte ich, ich spinne... sauteuer... (wollte pauschal buchen).
Wahrscheinlich such ich mir jetzt doch nur den Flug raus und buche einen Bungalow separat. Was meint ihr??
Kann mir jemand Infos über "Chaweng Garden Beach" geben?? Hab nicht viele Infos gefunden aber das was ich fand hörte sich sehr gut an.. günstig...
Wäre sehr dankbar über alle Infos. Hat jemand vielleicht ne email Adresse vom Chaweng Garden Beach??
Möchten in kein größeres Resort, Unterkunft Bungalow in Strandnähe wäre super, einfach reicht, billig, aber sauber sollte es sein.
Vielen Dank für alle Tipps vorab!!!!
Grüßle aus Lindau am Bodensee,
KC