Wenn Tempel, dann Wat Phra That Doi Kham. Nicht so überlaufen wie Doi Suthep, tolle Aussicht auf CM (außer natürlich in den "haze"-Monaten Februar, März, April). Unsere Hotelwahl jetzt im März: Zensala, eher außerhalb am Fluß. Mit Mietwagen aber für uns kein Problem.
Chiang Mai
-
geschrieben 1486146534823Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
-
geschrieben 1486147859085
cocoly, gute Hotels darfst Du nie bei den schweinepriestrigen Hotelportalen schauen, sondern immer am besten über die Veranstalter, Ratilanna im Juli 3N2PmF 265€
G4U, den hättest mir aber auch mal empfehlen dürfen! Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Doi Suthep, die Fahrt mit der kleinen Bahn schon lustig (ist so ne Sache bei mir mit dem Vertrauen in die Technik in Thailand... ) und überhaupt nicht überlaufen, aber mag am Hazemonat April gelegen haben, außerdem wollten wir ihn eh mit dem Zoo kombinieren an einem Vormittag und am Nachmittag den Pool im Ratilanna genießen, passte hervorragend
-
geschrieben 1486176760722
Deutsche Reiseveranstalter halt und derer gibt es noch viele neben der TUI
Beispielsangebot 10.-13.7. bei Meiers wie oben beschrieben 265€, klick mal hier!
-
geschrieben 1486214456561
Lustig...bei Meiers hätte ich nie geguckt
, weil die sonst immer unverschämte Apothekenpreise hatten, zumindest die Reisen, die ich geschaut habe.
Dann geh ich jetzt nochmal schnöfen, was die Veranstalter in petto haben.
-
geschrieben 1486216018585
Du brauchst ja nicht alle Veranstalter einzeln abarbeiten, gerade bei "eigene Anreise" war HC immer gut, auch wenn sich das jetzt verschlechtert hat, aber für ne Übersicht langt es, wenn man nicht verschiedenste Zimmerkategorien und Verpflegungsstufen schauen möchte. Im Ratilanna reichen die Standardzimmer vollkommen, ne Riesenauswahl gibt es eh nicht und mehr als Frühstück wäre in Chiang Mai saudämlich, auch wenn die Hotelrestaurants sehr gut und fair in den Preisen sind.
Großartig schauen brauchst auch ned, unter den 265 wirste kaum was finden, wenn ich so die anderen Preise und gerade das Verhältnis sehe, könnte das sogar ein Auszeichnungsfehler sein, obwohl ich den Preis für die Nebensaison absolut realistisch halte. Für 100€ die Nacht würde ich es jedenfalls blind nehmen
-
geschrieben 1486298998691
Ah, dann bin ich ja nicht die Einzige, die dass jetzt hier bei HC unübersichtlich findet. Man kann ja nicht mal mit Frühstück o.ä. auswählen.
Ich denke, es wird eher was Preisgünstiges, haben auf Bali auch im Homestay gewohnt für 4 Euro die Nacht und das war echt super. Wir sind ja wirklich nur zum Schlafen da und da darf es auch was günstiges sein. Dafür sind unsere "Haupthotels" höher wertiger.