Joh, Du hast ja auch Herrn Salamander
Chong Fah Beach Resort - Baustellenalarm!
-
geschrieben 1309554326000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1309561630000
@salamander1 sagte:
Bei den Spinnen hilft zur Not auch Rasierschaum oder Haarspray , die Viecher damit zukleistern, dann können sie zumindest nicht mehr hüpfen
Ähäm! Können die etwa auch noch hüpfen ?? Greift Reiserücktritt bei akutem Panikschub? Ach Mist, hab ja gar keine
Aber Spaß beiseite; werd mir doch den Urlaub nicht wegen son paar Viecher vermiesen lassen (hoff ich zumindest)
Zitternde Grüße, Sandra
"Don`t bring me on the palm" -
geschrieben 1309675039000
Hallo,
ja die low saison - Horrorshow mit Spinnen,...
@Phila + Sanook
nee das ist ein Millipedes/Doppelfuesser/Tausendfuesser
bei Gefahr rollt er sich zusammen - nicht giftig.
ja Skolopender/Centipede/Hundertfuesser die sind giftig.
Mann sollte wirklich nicht immer alles anfassen. Mach das Unterwasser mit einem Steinfisch....
Meine seltenen Begegnungen mit Centipedes waren "harmlos". Sie sind immer gefluechtet. Ich habe sie auch nie versucht zu fangen.
Mein Beitrag zur Horroshow
www.youtube.com/watch?v=Qf8pAwGsuF4
www.youtube.com/watch?v=8CL2hetqpfg
Zum Chong Fah: Wohl selbst der Besitzer der neuen Bungalowanlage wird nicht wissen, wann es weitergeht mit der Baustelle. Ob und wieviel Laermbelaestigung sein wird kann keiner vorhersagen.
Momentan zumindest steht die Baustelle still - soll aber mal nix heissen.
Kostenlos umbuchen ist doch ein grosszuegiges Angebot.
-
geschrieben 1309676780000
Nach Deinem 1. Video wird der Weitwegneuling jetzt bestimmt auch Neuling im Centipedefanclub
-
geschrieben 1309692136000
@klld:Kostenlos umbuchen ist doch ein grosszuegiges Angebot. sagte:
Zum Chong Fah: Wohl selbst der Besitzer der neuen Bungalowanlage wird nicht wissen, wann es weitergeht mit der Baustelle. Ob und wieviel Laermbelaestigung sein wird kann keiner vorhersagen.
Momentan zumindest steht die Baustelle still - soll aber mal nix heissen.
Hallo,
danke für die Info. Haben uns nun doch gegen das Chong Fah entschieden und werden unseren Urlaub im Khao Lak Resort verbringen.
Grüße vom Sonnenschutz!
-
geschrieben 1309702857000
Jedenfalls hast Du dort einen weitaus schöneren Strand
Allerdings ist auch rechts (vom Resort aus) nebenan derzeit eine Baustelle auf dem Areal des ehemaligen Similiana Beach&Park Resort, bzw. eines ehemaligen ital. Restaurants.
Schau also einen Bungi auf der anderen Seite zu bekommen, das KLR hat fast 400m. Beachfront.
Bei den Bildern zum Resort habe ich im Jan. 08 eine Resort Map eingestellt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309772099000
Hallo,
bin ganz unbeholfen hier im forum. Muss erst mal schauen wie das so hier geht. Wir fliegen im september in chong fah beach resort. Wir sind so gespannt ob das hotel auch den bewertungen entspricht. Ich freue mich so auf das essen. Mein mann ist dann immer wieder erstaunt was so in mich rein passt . Diesesmal würde ich ihn so gerne überzeugen das wir uns einen roller ausleihen. Was passiert wenn wir mit dem roller liegen bleiben? Hat jemand schon mal eine panne gehabt.
-
geschrieben 1309774168000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Bin ich ganz alleine hier oder will mir keiner schreiben oder zu blind um zu erkennen das jemand geschrieben hat!
-
geschrieben 1309774632000
Du bist nicht blind -- mußt nur warten bis die "Platzhirsche" gearbeitet oder ausgeschlafen haben !