Ja dann auf zu neuen Ufern - wird dir auch woanders noch gefallen.....wühl dich mal durch
Coco Palm Beach Resort
-
geschrieben 1487088480679Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1487089502525
Denkbar auch der Chaweng Noi - kennst ja auch - hier Ecke Bhundari Chaweng, First Bungalow, Fair House, New Star, Vanabelle, Impiana und Sheraton....fußläufig am Strand entlang ca. 30 Gehminuten nach Chaweng......oder mitm Songthaew/Taxi in 5-10 Fahrminuten, ca. 100 Baht/person/oneway.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1487277886321
Ich hab jetzt das Amari gebucht schon mal bei Booking.com ..jederzeit noch wieder stornierbar
War ein tolles Angebot vom 2.-14.2. 2018 in einer Junior Suite für 1048 Euro den Flug muss ich dann später mal noch dazu buchen, da gibts jetzt ja sowieso noch nichts
-
geschrieben 1487289128457
Perfekt - das Amari ist top! Hatte es mir vor kurzer Zeit endlich nach fertiger Renovierung angeschaut....ich muß sagen, ich hab noch nie in Thailand (..und ich bin echt schon lange Wiederholungstäter) eine solch saubere Anlage gesehen wie diese - tiptop alles, da kannst sogar vom Gartenboden essen! Die Zimmer brauch ich nicht zu erwähnen, daß die wirklich 1a geworden sind, war mir angesichts des führenden GM´s schon vorher irgendwie klar) Das Staff ebenso top - und du hast dort einen täglichen kostenlosen Shuttle zum südl. Chaweng - nämlich zum Schwesterhotel Ozo....wo ein reger Staffaustausch zwischen den beiden Resorts auch stattfindet, somit kenn ich ebenso auch die Leute sehr gut, die beim Amari eingesetzt werden....
geschrieben 1487345809180
Da gibt es einen Shuttle ? Das ist ja super dann brauch ich nicht laufen danke für den Tip
-
geschrieben 1487346968907
Ja - runter zum südl. Chaweng ins Ozo, dort kannst den Strand- und Poolbereich benutzen
geschrieben 1487349264048
... das ist ja supi ...
-
geschrieben 1487376896784
Das gibts auch erst seit ganz kurzer Zeit - somit kannst diesen Service auch nutzen, um dort gleich aufn Markt zu gehen....ist nicht weit vom Ozo weg...außerdem - falls es euch dort besser gefallen sollte - kannst du bei Verfügbarkeit auch einen Hotelwechsel durchführen - die beiden Hotels, welche unter gleichem Management stehen, tauschen sich aus, sobald jemand lieber dann im Ozo oder oben im Amari wohnen möchte bzw. bei Überbelegung eines davon wird ins andere Resort verlagert - nur mal am Rande...
geschrieben 1495723957578
Hallo ihr Lieben,
da ich immer noch auf der suche nach einer Poolvilla auf Samui bin, habe ich mir eben das Coco Palm angesehen. Der Pool mit 4*4m hört sich sehr gut an, die meisten anderen Anlagen bieten nur Plunge Pools an oder sind recht teuer.
Wie sehen denn die Bungis aktuell aus, sehr veraltet?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1495735983926
Die Anlage existiert ja schon lange - daher wurde zwar immer wieder renoviert, aber es ist halt kein Neubau....grundlegend ok und gepflegt, aber Möbel/Einrichtung halt nicht die Modernste mehr.....da bist im Sensimar besser dran....oder im Muang Spa Villas am Choeng Mon....eine gute Größe hat das Sareeraya Villas am nördl. Chaweng, dort auch das Baan Haad Ngam...nur nebenbei mal...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))