Den Chaweng Trubel wollte ich diesmal eher meiden
Chaweng Noi oder Maenam wären super ...
Kennst du auch das Sea Dance am Choeng Mon ? Leider finde ich den Choeng Mon nicht so badetauglich ...
Den Chaweng Trubel wollte ich diesmal eher meiden
Chaweng Noi oder Maenam wären super ...
Kennst du auch das Sea Dance am Choeng Mon ? Leider finde ich den Choeng Mon nicht so badetauglich ...
Na klar kenn ich das Sea Dance - eine hübsche kleine Bungianlage, sehr idyllisch und wirklich absolut fernab vom Geschehen - hierher finden sogar die Taxler oder Songthaews nicht ohne Anweisung, da die Einfahrt von der Ringroad aus schlecht beschildert ist und nur eine Buckelstrecke ist...hab im Vorgängerresort des Nachbarn schon gewohnt und wär eigentlich alles super gewesen, bis auf die Tatsache, daß du den Strand absolut vergessen kannst - nur mittlere+große Steine beim Einstieg, sieht eher aus wie ein See-Einstieg und nicht wie ein Meer.....Pool bzw. an den Strand legen ist ok, aber Baden im Meer, schöner Sandstrand etc. absolute Fehlanzeige....und es liegt übrigens nicht am Choeng Mon - sondern auf der Strecke nördl. Chaweng - Choeng Mon - also etwas von diesem Ort entfernt...an der Hauptstraße gibts gegenüber einen Supermarkt, das wars dann auch schon...die Gegend ist ziemlich ruhig.....am eigentlichen Choeng Mon liegt das Muang Spa Villas, Sala, PS Thana, Honey Cottage, Boathouse - der Strand ist schön, ruhig, flach beim Einstieg...aber weiter rein kannst durchaus Schwimmen....auf alle Fälle zig Mal besser als der Strand beim Sea Dance....du kannst dir auch noch das Khwan anschauen - ist so ähnlich wie das Sea Dance - liegt aber am super Strand....welches sehr geile Poolvillen hat, ist das Samujana - aber vermutlich nicht deine Preislage Ansonsten kannst dir das Hammock am Maenam noch anschauen....kleine Anlage., hat aber keine Poolzimmer....das Saree, das Paradise Maenam....die haben auch Poolvillen......oder du guckst nach privaten Häusern/FW - hier kannst mal durchstöbern....hier mal
Ansonsten das Silavadee, Synergy, Infinity Livestyle, Rockwater, KC Overwater, W Retreat, Baan Haad Ngam, Code, Zara, Bandara, Samui Resotel, Sarann, AL´s Resort, The Sea usw....
Auch noch mit schönen Pools wären das Hansar, Pavilion Pool Villas, The Samui Beach (hier die Beachfront-Poolvilla, Pool zwar klein, aber dafür in gigantischer Lage zum Meer und meiner "Lieblingspalme" dort)....oberhalb vom Meer hast schon diverse Anlagen mit schönen Poolvillen, aber liegen halt nicht am Strand, sondern am Berg.....aber bevor du mitm Maßband jeden Pool nachmessen mußt, nimm doch einfach ein schönes Pool-Access-Zimmer irgendwo - dann kannst auch von deiner Villa aus direkt reinhüpfen und auch noch gut Schwimmen.....wie z.B. die beim AL´s Resort im eigenen Abschnitt oder beim Samui Resotel im privaten seitlichen Bereich.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!