Hallo, wir das bin ich, mein Mann, und unsere beiden Kinder fliegen nächstes Jahr Ostern nach Koh Samui. Wir würde gerne eine paar Tage am Maenam Beach verbringen. Gefallen würde uns das Coco Palm Beach Resort. Bei Booking.com bin ich auf die Zimmerkategorie Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Tauchbecken- am Strand gestoßen. Leider kann ich bei keinem anderen Reiseveranstalter diese Zimmerkategorie finden. Vielleicht kann mir wer was darüber sagen, wie die Ausstattung der Villa ist, wie groß der Pool etc. Vielen Dank, und einen schönen Abend
Coco Palm Beach Resort Samui
-
geschrieben 1504650531201
-
geschrieben 1504653670916 , zuletzt editiert von palme30
Wo hastn sonst noch geschaut? Bei TA findest du viele Fotos der Zimmer - und Bewertungen der Villa mit 2 SZ....ebenso eine Beschreibung auf der HP des Resorts....hier ....und auf deren FB-Seite.....ebenso die Zimmer und die gesamte Anlage auf den ganzen Youtube-Videos....hier......bei directrooms hast du mehrere RV, wo du diese auch buchen kannst.....Ansonsten - was gefällt dir an der Anlage so gut? Sie liegt schon etwas außerhalb des Ortes - Nahe der Fähre.....fußläufig mußt halt erst die Straße hochlaufen und bist da bis zu den ersten Geschäften schon an die 20 Min. unterwegs....die Anlage wurde zwar erneuert/aufgefrischt, aber gehört von Grund aus mal ordentlich renoviert....Bist du an Alternativen - speziell für Familien - interessiert? Wenn ja, dann wäre hier absolut empfehlenswert das Santiburi, Melia Boathouse, Paradise Maenam, Ibis, Amari Chaweng (top neu, super große Familienzimmer - 2stöckig, Kinderclub etc.), Centara Grand Beach, Veranda Resort, Chaba Samui (komplett renoviert, super-große Familienzimmer, außen kleiner Spielplatz, alles top nun wieder), Synergy Chaweng (große Poolvillen mit 2 SZ + 2 Bädern - durch Verbindungstüre miteinander verbunden, einwandfreier Standard, neuwertige Anlage)...nur mal am Rande ein paar zu nennen - du kannst dir ja diese mal anhand verschiedener Möglichkeiten im Net anschauen, viell. gefällt dir ja was noch besser
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504687192598
Guten Morgen Palme, Danke für deine Antwort. Über Alternativen würde ich mich schon freuen, aber es sollte schon in Maenam sein. Das ist nicht unser erster Urlaub in Koh Samui, aber in Maenam waren wir halt noch nicht. Wir würden da auch nur 4-5 Nächte bleiben, und dann weiter nach Chaweng. Das Santiburi ist uns zu teuer, und ich muss noch dazu sagen unsere Kinder sind schon 13 und 15 Jahre alt. Das Paradise schau ich mir an. Vielen Dank
-
geschrieben 1504712067708
Ja mach das - meld dich wieder, wenn du Fragen zu den Resorts dort hast
geschrieben 1504714566125
Nadine,
bei dem Alter der Kinder kannst doch 2 Bungis mieten und musst nicht nach Fam.Zimmer Ausschau halten. Coco Palm war ich vor einigen Jahren nicht zufrieden. Zu abgelegen und das drumrum überteuert .
Bungi altbacken .
Such dir was ums Santiburi rum, ist man auch schnell an der Hauptstrasse und hat etliche Strandlokale.
Truschel
-
geschrieben 1504717387444
Hallo Truschel, danke für deine Antworten. Wir buchen sonst immer 2 Zimmer oder Bungis, es muss natürlich kein Familienzimmer sein, es war nur sehr verlockend beim Coco Palm mit Tauchbecken und 2 Schlafzimmern, für einen sehr angenehmen Preis. Werde jetzt noch ein bisschen stöbern. Es soll halt schon mal ein paar Tage Maenam werden, bevor es nach Chaweng geht. Vielen Dank und Liebe Grüße
-
geschrieben 1504717957620
In Maenam hast ja viele Möglichkeiten - muß ja nicht das teure Santiburi sein...das Paradise Maenam ist auch ganz brauchbar - hier hast täglich mehrmals einen kostenlosen Shuttleservice zum Tesco und Chaweng, da brauchst nicht ständig die Straße hochlaufen zum Einkaufen...das Hammock ist auch ganz nett - oder günstiger wie Florist, Lolita, Hacienda etc...guck dich bei directrooms mal um, dort kannst auch die Resorts zoomen und siehst, wo sie genau liegen....ganz zentral liegt das Anjali - hier kannst dich mal orientieren, da sind die meisten Restaurants/Shops und auch die am Donnerstag stattfindete WalkingStreet...
geschrieben 1504718194458
Nadine,
ich habe damals auch gedacht ich habs was " schönes" erwischt mit dem Coco Palm , war irgendwie im April 7 für 5 oder ähnlich.
war dann ein total altmodischer Doppelbungi am Anfang der Anlage. Die Bungis weiter vorne am Meer sahen schon besser aus - von aussen halt.
Zur Hauptstrasse ist es sehr weit , und die Läden und Lokale an der Strandstr beim Coco Palm waren überteuert.
Einige Jahre war ich mehr in der Mitte , wie erwähnt ums Santiburi rum --- und immer glücklich mit dem Strand und dem drumrum.
Aber ist halt alles einige Jahre her --- ändert sich ja viel. CocoPalm hat mir dann Samui verleidet.
Palme hat ja immer neue updates.
-
geschrieben 1504718387504
Es wurde aber inzwischen renoviert - zumindest schonmal ein Lichtblick...aber mir wärs auch viel zu weit draußen, da hängst ja fast am Pier, wennst ins Wasser gehst *ggg*
geschrieben 1504718672650
Palme,
genau kannst die Boote immer abfahren sehen und die Menschenmassen die nach Phangan fahren oder kommen. Das Meer war nicht schön zum schwimmen, bzw. da nicht klar, habe mir an einem Stein den gr. Zeh aufgeschnitten , war dann sowieso mit Baden vorbei.
Frühstücks Terrasse war ja nett.