• Nadine14
    geschrieben 1504724785884

Danke euch beiden Wenn ich Fragen habe, melde ich mich nochmal Schönen Abend

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1504729218386

Ja Truschel - mir gefällt der Strand auch nicht - genauso wenig wie der vorm Pinnacle glei in der Nähe...zum Laufen ist der Strand nämlich nix....

Nadine - du kannst ja auch mal über ein FH/Appartement nachdenken - dort am Maenam gibts nämlich sehr schöne Anlagen direkt am Meer - allerdings wär hier ein fahrbarer Untersatz angebracht...oder man muß hoch zur Straße laufen und die Songthaews aufhalten....ansonsten könnt ich dir noch Bophut ans Herz legen - eine Poolvilla hättet ihr im Lawana Resort, was noch relativ günstig ist im Gegensatz zu anderen Poolvillen auf Samui.....da du ja schon ein "Tauchbecken" angesprochen hast....sehr schön auch das Bandara Resort - hat auch Poolvillen...oder das Schwesternhotel vom Santiburi, das Bophut Resort+Spa......oder Zazen...hier hättest halt einen ähnlichen Strand wie der Maenam, nur fußläufig alles in der Nähe - sprich da bist ganz fix in Fishermans Village drüben.....das Hansar wird euch zu teuer sein - aber super coole Anlage mit riesen Zimmern....oder das Peace noch als "Familienanlage"....das Ibis ist auch nett, hat Familienzimmer mit Playstation - die sind größer als die normalen "mini"-Zimmer......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!