• websworld
    geschrieben 1261837294000

Hallo,wir fliegen am 21.01.10 nach BKK und dann gehts weiter nach Cha Am,wir fehen dort ins Holiday Inn Resort Regent Cha Am. Hat jemand Ausflug Tipps?? und kann uns was zur Regio nennen.Wie ist es mit den Restaurantpreisen?? Was sollte man unbedingt beachten??

Danke an euch alle vorab

Das Leben so kurz, die Welt so Gross.
  • chriwi
    geschrieben 1261838569000

Hier geht's zu den Reisetipps Cha Am / Hua Hin, inkl. Restaurantempfehlungen u. sicher auch der einen oder anderen Preisinformation.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • thomasomio
    geschrieben 1261862683000

Wir planen im Juni auch nach Cha am zu fahren, allerdings ins the regent cha am chalet. Habe ihr ein neues thema eröffnet und es wird rege geschrieben, aber leider eher negativ.Nun sind wir echt in der Zwickmühle und überlegen noch mal .

LG.

Thomas+Claudia
  • websworld
    geschrieben 1263203778000

Ich kann mir nicht vorstellen das es dort so mies sein soll wie hier viel geschrieben wird.

Für den Preis den wir zahlen finde ich es super günstig.

Mittlerweile gehen wir aber auch davon aus,das wir weitere mal nach Thailand fliegen dann allerdings ohne vorher ein Hotel zu Buchen.

Hätte ich mich vorher ein wenig besser schlau gemacht,hätten wir wohl gleich ne kleine Rundreise gemacht ;) naja beim nächsten mal.

Wir fliegen nun am 21.01 und danach werde ich mal berichten wie wir es fanden,wobei ich gleich dazu sagen muß ich hasse all in Hotels,falls es nur der strand ist können wir damit leben denn es gibt wie viele schon im forum schreiben viele schöne strände in Thailand und dem Rest der Welt.

Bis denn

• thomasomio
    geschrieben 1263219263000

@Websworld

In welches Hotel geht es denn?? Wir fliegen am31.05.10 ins The Regent Cha am chalet. freu!

Haben uns von den vielen negativen Dingen ( bezogen auf die Gegend) nicht davon abbringen lassen und werden selbst mal sehen, was uns dort erwartet.

LG. Claudia

Thomas+Claudia
  • bernhard707
    geschrieben 1263221461000

Naja, halt das, was Salamander1 in dem anderen Thread schon beschrieben hat und auch in der derzeit aktuellsten Bewertung für's Regent Chalet nachzulesen ist.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • websworld
    geschrieben 1263232917000

@thomasomio sagte:

@Websworld

In welches Hotel geht es denn?? Wir fliegen am31.05.10 ins The Regent Cha am chalet. freu!

Haben uns von den vielen negativen Dingen ( bezogen auf die Gegend) nicht davon abbringen lassen und werden selbst mal sehen, was uns dort erwartet.

LG. Claudia

Hi Claudia,

wir gehen ins Holiday Inn Resort Regent,mal sehen wie es wird denke aber gut

Gruß

Micha

• Inspektorin
    geschrieben 1263244364000

@websworld

Wir waren 2008 im Holiday Inn Regent Cha Am. Auch wenn die Hotelanlage insgesamt keine Euphorie bei uns ausgelöst hat, waren wir doch zufrieden.

Wir haben vor Ort ein Upgrade in den Regency Wing gebucht, was ich nur empfehlen kann. Die Zimmer sind größer und ruhiger gelegen, die Garten- und Poolanlage des Regency Wing deutlich schöner und es gibt ein gesondertes Frühstücksrestaurant, das sehr viel schwächer frequentiert wird als der Bereich im Main Wing (bei identischem Speisenangebot).

Das Mobiliar der Zimmer im Regency Wing ist allerdings schon etwas älter, was uns aber nicht gestört hat.

Liebe Grüße,

Liane

• thomasomio
    geschrieben 1263295901000

@bernhard707 sagte:

Naja, halt das, was Salamander1 in dem anderen Thread schon beschrieben hat und auch in der derzeit aktuellsten Bewertung für's Regent Chalet nachzulesen ist.

@ bernhard, mach Dir doch mal die Mühe und lies die Bewertungen von dezember 09 und davor. Von Einzelnen lasse ich mich da nur selten beeinflussen.

Man wird nie alle Urlauber zufrieden stellen können , da auch jeder eine andere Vorstellung hat.

Warst du eigentlich schon selbst dort?

Thomas+Claudia
  • bernhard707
    geschrieben 1263300242000

Ja, wir sind mal von Hua Hin aus hingefahren um uns Cha-Am anzuschauen, allerdings nach ca. 30 Minuten wieder geflüchtet, es war an einem Wochenende. Die Anlage und Bungalows sahen ganz nett aus, für den super günstigen Preis sicher OK. Von dem "Trubel" hat ja kürzlich auch schon eine andere Thailand erfahrene Userin berichtet und auch den "sehr schönen Traumstrand" absolut zutreffend geschildert.

Bei nachhaltiger Beratungsresistenz solltest Du Dir halt einen eigenen Eindruck verschaffen, schönen Urlaub. ;)

Cha-Am garantiert nie, aber Hua Hin ab Hilton/Sofitel wird für uns sicher auch mal wieder Station für ca. 1 Woche sein und danach mit dem Auto die Küste weiter südlich nach ...?, noch keine Ahnung und steht auch aktuell nicht an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!