Kann mir jemand sagen ob es auf Krabi auch geführte Ausflüge mit einem deutsch sprechenden Guide gibt?
deutschsprachige Ausflüge Krabi
-
geschrieben 1508456851408
-
geschrieben 1508457591196
Ja - schreib den dt. Besitzer vom Na Thai Resort an - Frank führt mit seinen Gästen und auch Nicht-Gästen dtspr. Touren durch...alles individuell, keine "Massenansammlung"...dazu erhält man wertvolle Insiderinfos undundund....man kann auch dort wohnen - nette Anlage etwas vom Strand entfernt, ruhig gelegen...hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1508561072779
Hi, leider gibt es das Na Thai Resort von Frank nicht mehr.
War vor fünf Wochen dort.
Anderer Besitzer und anderer Name.
Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz -
geschrieben 1508600473835
Das ist ja seltsam... Habe mit Frank die Tage geschrieben. Der sagte etwas von Öffnung ab dem 01.11. Daher wollte er die Verfügbarkeit von Oscar Villa prüfen. Leider habe ich keine Rückmeldung danach mehr bekommen.
Eine Forensignatur braucht nur der, wer eine Forensignatur braucht... denkt drüber nach ;) -
geschrieben 1508601111456
Im Übrigen würde mich die Frage nach Ausflügen (unabhängig von Frank) auch interessieren.
Eine Forensignatur braucht nur der, wer eine Forensignatur braucht... denkt drüber nach ;) -
geschrieben 1508603956599
lavdar - woher hast du deine Infos? Eine Userin hat ja auch kürzlich erst bei ihm gebucht....
geschrieben 1508604405360
@palme30 sagte:
lavdar - woher hast du deine Infos? Eine Userin hat ja auch kürzlich erst bei ihm gebucht....
So jetzt habe ich sogar vor ein paar Minuten mit Frank geschrieben. Also ihn und auch den FB-Auftritt des Resorts gibt es noch. Habe ihn aber direkt mal zu seinem Resort gefragt und warte noch auf Antwort. Halte Euch auf dem Laufenden.
geschrieben 1508606032565
Ja eben - ich wollte ihm gestern auch schon schreiben, werds die Tage mal tun....vielleicht hast Glück - also dort wärst echt gut aufgehoben bzgl. Ausflüge....
geschrieben 1508606266889
Nee, leider geht das ja nicht. Er schrieb ja, er würde erst im November öffnen.
Will jetzt an den Railey Beach. Habe dafür einen Thread eröffnet, vielleicht hast Du ja Antworten.
geschrieben 1508606906629
Hab deine Anfrage schon gelesen - aber ich war nur auf Tagesausflug in Railay - bin ganz einfach mitm Shuttleboot rüber - Ticket hab ich an der Verkaufsstelle neben dem Ao Nang Villa gekauft...dann gings auf die andere Seite beim Krabi Resort, dort dann aufs Boot und rüber....bin in Railay zuerst den Strand abgelaufen, paar Resorts dort angeschaut (hab keines in Erinnerung, welches jetzt ein no-go gewesen wäre)....dann durchn Dschungelweg rüber zur Ostseite - dort den Strand entlang mit den vereinzelten Resort - auch alle schön angelegt, gepflegt, schöner Strand...dann zum Aussichtspunkt usw....kanns nur empfehlen - allerdings nur für paar Tage, da du sonst womöglich einen Inselkoller kriegst
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))