• hartmicha
    geschrieben 1508607116543

@palme30 sagte:

Hab deine Anfrage schon gelesen - aber ich war nur auf Tagesausflug in Railay - bin ganz einfach mitm Shuttleboot rüber - Ticket hab ich an der Verkaufsstelle neben dem Ao Nang Villa gekauft...dann gings auf die andere Seite beim Krabi Resort, dort dann aufs Boot und rüber....bin in Railay zuerst den Strand abgelaufen, paar Resorts dort angeschaut (hab keines in Erinnerung, welches jetzt ein no-go gewesen wäre)....dann durchn Dschungelweg rüber zur Ostseite - dort den Strand entlang mit den vereinzelten Resort - auch alle schön angelegt, gepflegt, schöner Strand...dann zum Aussichtspunkt usw....kanns nur empfehlen - allerdings nur für paar Tage, da du sonst womöglich einen Inselkoller kriegst:grinning:

Danke, dann buch ich das mal. :wink:

Eine Forensignatur braucht nur der, wer eine Forensignatur braucht... denkt drüber nach ;)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1508626264734

Sorry - hast ja im anderen Thread geschrieben, daß es nur für 3 Nächte sein sollte - und somit entfällt eh mein genannter "Inselkoller" *lach*:grinning: PS: Guck mal in deine PN, hab dir noch was zu den dt.spr.Ausflügen geschickt....:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • petrasl
    geschrieben 1534502410419

ich würde das Thema - deutschsprachige Ausflüge - gern noch mal aufgreifen 樂

Habe vor ein Paar Tagen den benannten Frank angeschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er leider nicht mehr in Thailand ist 

Hat jemand einen Tip für entsprechende Ausflüge in Krabi ?

Am liebsten sind uns kleinere Gruppen .

Hoffe auf Tipps !

LG Petra

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534531194209

Frag in einer Thailand-oder Krabi-FB Gruppe nach.. Da sind viele Einheimische die dir da mit privaten Empfehlungen weiterhelfen..

• petrasl
    geschrieben 1534533211441

Das werde ich mal tun! Danke 

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534537531630 , zuletzt editiert von palme30

Perfekt - schon gesehen, daß du dort schon aktiv geworden bist:grinning:)

Du kannst auch mal den dt. Freddy - Inhaber des Klong-Muang-Inn - anschreiben - er hat auch in der Gruppe was zu den Touren gepostet...und er hat auch Touren, die ab Gästehaus starten - darf offiziell zwar nicht durchführen, aber vermitteln, wie er geschrieben hat hier klicken

Alternativ noch das Ao Nang Pearl hier klicken, das Green Garden Guesthouse hier klicken und das Swiss Chalet hier klicken....tlw. sind diese dt.sprachigen Inhaber auch in den genannten Gruppen und antworten dort genauso - oder auch direkt auf deren FB-Seiten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!