Die Bücher dort zu tauschen oder die dortigen Bestände aufzufüllen ist ein guter Tipp.
So hat jeder `was davon und in meinem Koffer ist viiieell Platz..
Die Bücher dort zu tauschen oder die dortigen Bestände aufzufüllen ist ein guter Tipp.
So hat jeder `was davon und in meinem Koffer ist viiieell Platz..
Meine ausgelesenen Bücher tümmeln sich schon in all meinen Urlaubsorten, ich schlepp die nie zurück und die Hotelbibliothek freut sich. So hat jeder was davon, ich weniger Balast andere Urlauber spannende Lektüre (bevorzuge im Urlaub Krimis). Falls ihr eines meiner Bücher trefft grüß es schön von mir .
Hast Du die signiert Sollten wir vielleicht künftig machen, ich habe auch schon etliche Kilo zurückgelassen (totzdem ist mein Koffer immer gleich schwer,komisch )
Meist gibt es in Bangkok oder Samui nur englischsprachige Bücher
(im ASIA Book Shop etc.). Ich würde mich auch nicht auf die zurückgelassenen, vergilbten Eselohrbücher im Hotel verlassen.
Am liebsten nehme ich Romane mit, die im Reiseland spielen.
Für Thailand zum Beispiel:
"Der buddhistische Mönch" von John Burdett
"Khun Nick, Der Pattaya-Detektiv" von Klaus Sebastian
oder
"Der Preis der Leichtigkeit: Eine Reise durch Thailand, Kambodscha und Vietnam" von Andreas Altmann.
Dann erfährt man auch noch was übers Land - in spannender oder unterhaltsamer Form.
Kerkelings Jacobsweg in Thailand lesen? Na ja.....
Chang boy
Wenn Du 5 Wochen in Thailand bist???
Ich krieg die Menge Bücher nicht in meinen Koffer, jedenfalls nicht ohne Gewichtsprobleme, aber ich lese schnell, daran wird´s liegen.
Eselsohren sind mir piepegal, ich will das gute Stück ja nicht nach Hause schleppen :rofl:
Signiert hab ich nicht, schon gar nicht mit meinem Nickname Mit nach Hause schleppen kann ich die auch nicht mehr, das würde bei mir auch extreme Gewichtsprobleme mit sich bringen. Nur der Loose darf wieder mit Heim .
Mit Eselsohren und Gilb, mir egal, solange keiner die Buchstaben rausgelesen hat gehts doch. Ich will die Bücher ja nur lesen, nicht zum Frühstück verspeisen. Geschichten über Land und Leute sind natürlich auch spannend.
Ab jetzt signiern wir die Ronja
gelesen von........
Ich freu mich schon so :rofl: :rofl: :rofl:
auf die vergilbten ,eselsohrigen deutschsprachigen Bücher
Und auf die Nudelsuppe mit Shrimps :rofl:
Wer weiß vielleicht treffen wir mal eines unserer Bücher an einer ganz anderer Ecke der Welt wieder? Kurzzeitig adoptiert und dann wieder ausgesetzt von einem anderen Reisenden. Oder ich halte ein Buch von Salamander in Händen Ok, ab sofort wird signiert!
@Changboy sagte:
Meist gibt es in Bangkok oder Samui nur englischsprachige Bücher (im ASIA Book Shop etc.).
Chang boy
Also wir haben immer genug deutschsprachige Bücher in Thailand gefunden... Es gibt genug Läden, die Bücher tauschen...
Wer suchet, der finde...
Einfach Augen auf...
Elke
Aber mit Eselsohren, die mag er doch nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!