Vielen vielen dank für den Hinweis
Die Auswanderer auf Koh Samui
-
geschrieben 1241529352000"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
-
geschrieben 1241530256000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Die Hania live und in Farbe beim Cocktail mischen ... ähhh mixen habe ich für nächste Woche fest eingeplant. Ich muss auch immer grinsen seitedem feststeht dass es nach Samui geht und ich die Chance habe im Bamboo Grill vorbeizuschaun.
-
geschrieben 1241537465000
@DaveDavis- in welchem Hotel seid ihr denn?
bin schon ganz gespannt heute abend.
Danke für die hinweise immer!
-
geschrieben 1241538076000
Ergänzung Ergänzung
hab grad gelesen: Wer Lust hat, kann ab 22:15 Uhr mit denen chatten!
-
geschrieben 1241538352000
Och nööö, danke
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1241539833000
-
geschrieben 1241545115000
@moebiu3 ... wir sind im Banana Fan Sea am Chaweng Beach. Ihr?
-
geschrieben 1241584293000
So, Sendung wieder leider vorbei - war doch ganz nett!!! Also ich find schon, daß sich die beiden gut machen und alles im Griff haben - und wie ich schon vor einiger Zeit hier gesagt hab, man muß halt im Ausland viiieeel mehr arbeiten als daheim, die beiden tun mir richtig leid, weils jetzt überhaupt keine Freizeit mehr haben, sogar die "Minuten am Strand" müssen gezählt werden, echt heftig, um zu überleben dort.....aber monatelang so einen STreß zu haben, geht bei dem Klima ganz schön auf die Substanz, bin gespannt, wie lange dies ein Mensch so aushält.....Was ist Eure Meinung von der heutigen Sendung??? Bin auch bald auf Samui im Juni und werd die beiden besuchen, da ich dort eigentlich kostenlos mitarbeiten wollte im Urlaub, aber zwecks behördl.Genehmigung gehts ned.....Also, her mit Euren Infos+Kommentare......*g*.....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1241593928000
@Dave: sind im imperial samui. Das banana hatte ich auch erst in erwägung gezogen, aber dann kam vom imperial besseres angebot.
In der Sendung hätte noch mehr kommen können. Kam ja überwiegend was von der Playboy Blondine. Naja. Ich denke die beiden haben schon viel dazugelernt und sind vielleicht nicht mehr ganz so naiv wie erst.
.....Leider weiss ich nicht ob ich satt werde wenn ich hin gehe. (Spanferkel?!?)
@Silvia: wieso willst du kostenlos mitarbeiten? Seid ihr verwandt/ verschwägert/ befreundet...?
-
geschrieben 1241595381000
@mmoebiu3 sagte:
@Dave: sind im imperial samui. Das banana hatte ich auch erst in erwägung gezogen, aber dann kam vom imperial besseres angebot.
In der Sendung hätte noch mehr kommen können. Kam ja überwiegend was von der Playboy Blondine. Naja. Ich denke die beiden haben schon viel dazugelernt und sind vielleicht nicht mehr ganz so naiv wie erst.
.....Leider weiss ich nicht ob ich satt werde wenn ich hin gehe. (Spanferkel?!?)
@Silvia: wieso willst du kostenlos mitarbeiten? Seid ihr verwandt/ verschwägert/ befreundet...?
Nein, weder noch..aber als Single und Alleinreisende wäre ich gerne zumindest am Abend beschäftigt und würde gerne die Arbeitswelt im Urlaubsgebiet kennenlernen als alleine irgendwo einsam rumzuhocken.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))