Schau doch einfach mal zur Orientierung auf die Map die Palme in ihrem Beitrag über Deinem verlinkt hat.
Die besten und schönsten Hotels in Phuket
-
geschrieben 1344601728000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1344605954000
Wie ich dir schon woanders geschrieben hab, liegen alle Strandhotels von Chaweng an der Beachroad, wo die ganzen Shoppingdingens sind....das Hauptzentrum des Nightlifes ist in der Soi Mango - also auf Höhe ca. Hotel Ark-Bar-Beach Resort oder Chaweng Garden Beach Resort - aber egal, es ist alles schnell erreichbar, zur Not nimmt man sich ein Songthaew innerhalb von Chaweng, das kostet nicht die Welt....allerdings müssen die - z.B. vom Samui Resotel aus - die rückseitige Straße der Beachroad fahren, da die Beachroad am Abend Einbahnstraße ist......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1403726345000
Ich war von Chaweng total geschockt, ein Restaurant am anderen, extrem laut, schmuddellig, überall laute Musik und darüber noch Flugzeuge, die relativ tief flogen. Niemals würde ich in Chaweng Urlaub machen wollen. Wir waren in Chaweng Beach und sind von dort aus ab und zu nach Chaweng gefahren, haben es dann aber ganz gelassen und uns schönere Orte zum Bummeln und für abendliches Shopping ausgesucht. Ich hoffe, ich komme mit meinem Tipp noch nicht zu spät.
-
geschrieben 1403733432000
Ach woher, wurde doch erst vor 22 Monaten gefragt
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1403734048000
Solche gehaltvollen Beiträge brauchen eben ihre Zeit...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1403799999000
Um wieder aufs Thema zurückzukommen
Ich war nun auch mehrfach auf Phuket und in verschiedenen Resorts und mein *bestes und schönstes* Resort ist definitiv das Angsana Laguna am Bang Tao Beach. Traumhafter ! Strand, tolle Zimmer, absolut geiler Pool. Richtig tolle *barfuss mit den Füssen im Sand wühl* Restaurants. Einzigster negativer Aspekt:Etwas hohe Nebenkosten im Hotel, wenn man dort isst, was man aber nicht muss. Ansonsten ein Traum.....
FF die das nächste mal in Phuket wieder dort einchekt!!!!!!
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1579702948607
Hallo palme30,
es ist schon ein bisschen her, dass du das Centara Villas auf Phuket aufgrund seiner Lage empfohlen hast. Bei meinen Recherchen für unseren Urlaub im Dezember bin ich auch auf dieses Hotel gestoßen. Weißt du eventuell Näheres zu den fußläufig erreichbaren Möglichkeiten, insbesondere am Abend zum Essen gehen und ein bißchen bummeln. Gibt es vielleicht noch Alternativen zum Centara Villas. Wir bevorzugen schöne kleine Hotels, die im thailändischen Stil eingerichtet sind und nicht solche Bettenburgen.
Wir waren bisher im Centara Koh Chang Tropicana und im Khao Lak Oriental Resort. Das Khao Lak Oriental war super. So etwas suchen wir auf Phuket. Wir brauchen keine Party. Wir sind im Dezember für 3 Wochen in Thailand, da möchte es vom Hotel her passen.
Beste Grüßen Dimone
-
geschrieben 1579706134999
Hy,
ich halte mich mal an die Überschrift, ich bin zwar nicht palme30, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
Meiner Meinung das schönste Hotel auf Phuket das "The Turin Phuket". Kleine Bungalows über einen Hang verteilt, mit teilweise wunderschönen Ausblicken. Die Einrichtung, kein Schnick Schnack, aber ein schönes, Wohlfühlen- Design.
Das Allerbeste an diesem Hotel ist aber der wirklich fast private Strand, den dieses Hotel allein mit dem HighEnd Hotel, der Amen Gruppe teilt. Nicht Gäste werden meist schon am Betreten der Anlage gehindert, soviel zu "fast "privat.
Gruß Jenny
-
geschrieben 1579708644437
Hallo Jenny,
danke für deine Antwort. Meinst du das „The Surin Phuket“? Für mich gehört Infrastruktur auch zum Hotel. Schön ist für mich auf jeden Fall eine saubere und gemütliche Atmosphäre, ein gutes Frühstück, der Strand zum Spazierengehen und die Möglichkeit rauszugehen und Ausflüge zu machen. Auf Animation und laute Musik in der Anlage kann ich komplett verzichten.
Beste Grüße Simone
-
geschrieben 1579762512078 , zuletzt editiert von spiderwilli
ich weiss nicht, ob das hier rein passt. notfalls bitte in das richtige forum verschieben.
gestern abend auf WDR ein fast schon schockierender bericht über phuket und umgebung.
entspricht der bericht der realität oder ist es erneut ein arg übertriebene reportage nur um quoten zu bekommen?
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-kritisch-reisen-thailand-102.html
ich war vor über 40 jahre zum erstenmal auf phuket am patong beach, da waren wir fast noch alleine. 15 jahre später nochmal, da war patong bereits voll, die anderen strände wie karon noch sehr angenehm. schlimm vor allem die phi phi islands. wer will da noch freiwillig hin.
hatte thailand wieder auf der liste. in "diese thailand" will ich definitiv nicht mehr.
vor allem die vielen chinesen und japaner sind mit im bericht sehr negativ aufgefallen.