@unique2
Ja, ....lach, ich habe deine Bewertung gelesen. Hat sich dieses Hotel so krass seit 2014 verändert, oder in welchem Hotel wart ihr ?
Ich habe lediglich das Hotel und nicht die Destination bewertet. Ich gebe dir absolut Recht im Bezug auf Phuket, kein Ort für uns, zur Wiederholung. Genau so empfinden wir für Khao Lak, diese Ecke Thailands reizt uns überhaupt nicht mehr. Unabhängig ob Trubel oder Nicht.
Aber fest steht, dieses Hotel gehört zu meiner persönlichen Bestenliste der Hotels die ich bislang besucht habe. Und es waren Einige, ich schreibe nicht zu jedem Hotel in das ich mal mein Haupt gebettet habe, eine Bewertung.
Ich bin eben mal in Gedanken meine Bestenliste durchgegangen, irgendwie habe ich wohl ein Faible für eher ältere, traditionelle ( Old Fashion) Hotels.....
@Simone1908
Ja genau ich meine das The Surin Phuket. Alle Punkte die dir wichtig sind, werden meiner Meinung nach erfüllt. Allerdings am Strand spazieren gehen, nein nicht kilometerweit. Der Strand endet am Amanhotel. Aber wir fanden diese private Atmosphäre einfach sehr schön. In der weiteren Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche Restaurants, von weniger gut bis gut.
Wobei in meiner Erinnerung das Essen an diesen einfach Ständen am Surin Beach , mit den Plastikstühlen am besten geschmeckt hat. Die Location ist tasächlich extrem Basic, hat aber eine besserer Qualität geboten als die zahlreichen Restaurants. Den Tipp dazu hatten wir von einem italienischen Pärchen erhalten.
Wir haben übrigens mit dem Taxi Ausflüge auf Phuket unternommen. Laute Musik sowie Animation gab es im Hotel ( zu unserer Zeit) nicht.
Gruß Jenny