Hallo,
möchte mal ein bißchen neugierig sein, und in euren Urlaubserinnerungen "stöbern".
Hat jemand was besonders schönes, ergreifendes, bewegendes,...in Thailand erlebt???
Bin schon gespannt!!
Lg, Kitty
Hallo,
möchte mal ein bißchen neugierig sein, und in euren Urlaubserinnerungen "stöbern".
Hat jemand was besonders schönes, ergreifendes, bewegendes,...in Thailand erlebt???
Bin schon gespannt!!
Lg, Kitty
Ja, "Tina Turner of Thailand" hat uns an unserem letzten Abend persönlich verabschiedet und zum Taxi gebracht!
Ich habe in Thailand drei Tage in einem Elefanten-Reservat verbracht und habe gelernt, wie man Elefanten Kommandos gibt und bin mit ihnen durch den Dschungel geritten.
Ich habe mir somit einen Kindheitstraum erfüllt.
LG,
Sol
Wir haben dieses Jahr unsere Thaifreundin in Khao Lak besucht, gewohnt haben wir allerdings am Karon Beach. 2004 im März haben wir sie als nette Receptionistin des Bhandari Resorts & Spa kennen- gelernt und ins Herz geschlossen. Nach dem Tsunami habe ich sie ausfindig machen können, sie hat nur überlebt, weil sie am 26.12. ihren freien Tag hatte. Der Kollege mit dem sie tauschen wollte, der es aber ablehnte, ist in den Wassermassen umgekommen.
Dieses Wiedersehen in März war für meine Mann und mich sehr bewegend, wir hatten einen schönen Tag zusammen und halten weiterhin Kontakt. Das Bhandari Resort wird übrigens ab der Wintersaison wieder eröffnet.
LG - Candy
Super!!
Genau solche Geschichten finde ich toll!
Nur weiter so!! Da sind bestimmt noch ein paar Erlebnisse....
Wie schauts aus mit Heiratsanträgen?
Lg, bin schon gespannt!!
Hallo!
Wir haben im Juni 2006 auf Koh Yao Noi geheiratet! Es war traumhaft. Noch viel schöner als erwartet!
Mone
Es ist zwar schon einige Jahre her, als wir bei einer Rundreise durch Thailand auch die River Kwai Jungle Lodge besuchten. Das sind urige Hütten mitten auf dem River Kwai. Wir waren ca. 16 Personen, u.a. auch ein Ehepaar, wo die Frau, ich möchte mal sagen, etwas hysterisch war. Diese hatte die Hütte neben uns.Jedenfalls gab es dort weder Strom noch fliessend Wasser. Plötzlich in der Nacht ein gellender Schrei eben von dieser Bewohnerin, wir schauten nach, was los ist, und sie behauptete steif und fest, ein Skorpion wäre über ihre Matraze gelaufen. Im Schein der Taschenlampe war aber nichts zu sehen, wir suchten den ganzen Raum ab und entdeckten einen verängstigten Gecko, der an der Mauer saß. Wir lachten uns halb kaputt, die Frau schämte sich sehr, dass sie mitten in der Nacht so ein Theater veranstaltet hat. Dieses Erlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Da haben sicher noch mehr Leute was zu berichten, oder????
Die schönsten Erlebnisse vergisst man doch nie!!!
Was fällt euch jedes Mal ein, wenn ihr die Thailandfotos in eurem Album anschaut??
Schade, ich dachte hier würden viele Erlebnissbericht kommen.
Candy
hallo Candy,
ich will Dich nicht enttäuschen
Ich war mal für ein paar Tage auf einer einsamen Insel in Thailand. Wir waren die einzigen Gäste. Eine Insel für sich ist auch mal was Feines. Wir fühlten uns dort sehr wohl, es war für uns das Paradies :D
Aber Thailand ist immer schön und ich bringe nur schöne Erinnerungen mit nach Hause.
Gruß Lilo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!