• christian herold
    geschrieben 1153299876000

war dieses Jahr wieder mal in Thailand und muss sagen es war jetzt der beste Urlaub in Thailand.

Erst 5Tage in Bangkok verbracht und anschliessen 14Tage auf Phuket im Sheraton Laguna.

Wetter, Hotels und Strand alles bestens.

Hier ist ein Link zum Photoalbum

http://christianherold.multiply.com/

gruesse

Chris

http://meine.flugstatistik.de/frequenttraveller

• bph
    geschrieben 1153301439000

Hey Lilo,

Du hast recht, auch wir haben fast nur schöne Erinnerungen an Thailand.

Gehts bei Dir nicht bald wieder ins LOS ?

LG - Candy ;)

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • lilok55
    geschrieben 1153303388000

hallo Candy,

ja bin schon wieder in den Vorbereitungen. Am 5.11. gehts wahrscheinlich wieder für 4 Wochen nach Thailand. Wir besuchen dieses Mal auch einige Freunde an verschiedenen Stellen. Im April/Mai dieses Jahres waren wir ja in Bangkok einige Tage, dann Tao und Khirikhan. Jetzt gehts Richtung Koh Chang, das 4. Mal.

Und Du, wie sieht es bei Dir aus, bist doch auch sooooooo süchtig nach Thailand wie ich.

Liebe Grüße Lilo

• Aal
    geschrieben 1153307282000

Hallo,

wir haben bei einem unserer Thailandurlaube eine Woche bei einer thailändischen Familie in Chayaphum gewohnt (Ostthailand) und meine Frau und ich sind so herzlich aufgenommen worden, dass wir sogar die Mutter "Mama" nennen sollten. Der Sohn der Familie war mal zum Schüleraustauch in Deutschland, daher der Kontakt. Während dieser Zeit waren wir die einzigen Touristen in der Kleinstadt (dort sind auch sonst eigentlich nie Touristen), die kleinen Schulkinder haben uns immer ausgelacht, weil wir wohl für sie etwas komisch aussahen. Bei einer Parade zum Kerzenfest kam das thailändische Fernsehen und hat uns ständig gefilmt. Beim Abschied sind einige Tränen geflossen, denn es war einfach ein tolles Erlebnis eine Woche den thailändischen Alltag live zu erleben...

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • bph
    geschrieben 1153471904000

Tolles Erlebnis Aal, daß sind die gefühlten Momente an die man sich immer erinnert, wenn man an Thailand denkt.

Bei unserer Freundin in Khao Lak spüren wir auch soviel Wärme und Offenheit, daß mir ganz warm ums Herz wird. Hört sich ziemlich kitschig an ist aber so.

Hey Lilo,

ich glaube bald kann man uns auch als süchtig bezeichnen.

Eigentlich hatten wir vor im nächsten Jahr mal wieder woanders hinzufliegen, da mein Mann beruflich nicht 3 Wochen am Stück weg kann. Nun ist der Wunsch doch so groß wieder nach Thailand zu fliegen, diesmal halt ohne Bangkok, da wir nur 13-15 Tage können.

Also wirds Samui für 2 Wochen werden, einfach zum faulenzen.

Da wir Samui noch nicht kennen und nochmal dort gewesen sein wollen, bevor die Insel ganz verbaut ist, dieser Entschluss.

Deine Ziele sind ja andere in Thailand - allerdings steht nach Samui auch Koh Chang auf der Wunschliste. Sind wohl schon süchtig,

oder ?

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!