Ich habe es mir im letzten Jahr angesehen, aber nicht dort übernachtet. Würde es aber sofort bedenkenlos buchen. Auch weil eben mehr als reichlich Abwechslung in der fußläufigen Nähe ist.
Dinso Resort & Villas Koh Chang
-
geschrieben 1737047388906Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
-
geschrieben 1739301321425
Wollte mal Bescheid geben, dass es nun das Santhiya Resort geworden ist. Wir gönnen uns 12 Tage die Hideaway Pool Villen. Das Dinso hat mir dann echt Bauchschmerzen gemacht und ich denke, wir sind mit dem Santhiya echt gut beraten. Danke nochmal an alle Helferlein zu der Entscheidung
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!! -
geschrieben 1739341532118
Das habt ihr gut und richtig gemacht. Bin auf euren Erfahrungsbericht gespannt.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1739353173640Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1741107555540
Na das macht ja Mut
Aber mir ist ein Zimmer mit dunklem Holz oder einen Anstrich benötigten Holzbrettern lieber als grölende Russenurlauber, ne Bassbox am Pool und lärmende Horden. Neeeeeee, dann lieber andersrum.
Ich denke auch, die Weiterempfehlungsrate vom Santhiya Koh Chang bei HC spricht für sich - es sei denn, daran wird rumlaboriert?
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!