• Herthafan-DD
    geschrieben 1182109532000

Zitat der Deutschen Thai Airways Seite:

Planmäßig eingesetzter Flugzeugtyp auf den Strecken ab/bis Frankfurt nach Bangkok ist die Boeing 747-400 (Version 7443).

Ab/bis München wird planmäßig mit dem Airbus A340-600 geflogen.

• sunthorn
    geschrieben 1182681687000

@'Sofia_C' sagte:

Hallo zusammen,

wir planen unseren nächsten Urlaub in Thailand.

Im Januar haben wir über einen Reiseveranstalter Pauschal gebucht und diesmal wollen wir alles einzeln buchen.

Nun zu meiner Frage. Ich habe mich hier schon etwas durch das Forum zum Thema durchgelesen. Kommt man ab München wirklich nur per LTU direkt nach Phuket ? Wir sind letztes Jahr LTU geflogen nach Phuket und es war eine Katastrophe. So wenig Platz hatten wir glaube ich noch nie! Die Preise mit Thai Airways über Bangkok sind irgendwie schon hoch mit 850 Euro pro Person, oder was meint Ihr ???

Kann mir jemand paar Tipps geben ?? Ich finde keinen günstigeren Flug, bin ich denn schon zu spät dran wenn wir im Januar fliegen ?

Lieben Dank und schönen Gruß

Sofia

Da ja die LTU nur im Sommerprogramm Phuket direkt anfliegt, hatt sich eigendlich die Diskusion für Januar ( Wintersaison ) erledigt - also gibt es keinen Nonstopflug nach Phuket - nur noch Direktflüge mit Zwischenstop.

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • Sofia_C
    geschrieben 1182763853000

Hallo sunthorn,

das stimmt nicht. Wir haben nun doch den Direktflug nach Phuket von München aus gebucht. Für Januar.

Wir haben uns doch dafür entschieden, weil Thai wohl auch nicht groß Sitzabstand hat, bei economy. Und die ewige Anreise über Bangkok spar ich mir dann doch lieber.

Allerdings kann man bei LTU XL-Sitze reservieren, die haben dann etwas größeren Sitzabstand. Die haben wir dann für den etwas längeren Rückflug reserviert.

Letztes Jahr waren wir auch direkt mit der LTU unterwegs und zwar auch nach Phuket.

Gruß

Sofia

• chriwi
    geschrieben 1182766981000

@Sofia: Stimmt! LTU fliegt auch im Winter ohne Zwischenlandung nach Phuket. Die Thai hat in der Eco übrigens den größten Sitzabstand aller Fluglinien.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!