• chriwi
    geschrieben 1413286939000

Xodi:

Wie lange kann man sich auf Koh Chang aufhalten ohne dass es langweilig wird?

Das nehm ich doch direkt mal in meine Sammlung auf. Gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, da ist meine Sammlung dann recht hilfreich. ;)

Der eine kommt 2 Wochen lang auf einer 400 x 200 Meter Malediveninsel klar, der nächste wird nervös, wenn er einen halben Tag ohne Ortswechsel vor sich hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Xodi
    geschrieben 1413315615000

chriwi:

Xodi:

Wie lange kann man sich auf Koh Chang aufhalten ohne dass es langweilig wird?

Das nehm ich doch direkt mal in meine Sammlung auf. Gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, da ist meine Sammlung dann recht hilfreich. ;)

Das nehm ich dir jetzt aber übel ;-)

Ich hab vergessen anzumerken dass wir nicht die typischen Urlauber sind die den ganzen Tag am Strand verbringen, sonst würden wir ja auf die Malediven fliegen ;-)

Das heißt dass wir mindestens jeden zweiten Tag was unternehmen bzw. angucken wollen. Und wenn man natürlich nach fünf Tagen die wichtigsten, schönsten Sachen gesehen hat wären zwei Wochen zu lange. Zum Vergleich: 6 Tage auf Koh Lanta waren bei weitem nicht genug, so hab ich das gemeint.

Vielleicht wird jetzt deutlich wie meine Frage gemeint war :-D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!