Hat jemand eine Ahnung ob es auf Phuket, Kata Beach
evtl. dunkles oder sogenanntes Schwarzbrot zu kaufen gibt???
Drei Wochen nur Weissbrot oder Toast sind einfach zu lang
uncd deswegen möchte ich den Urlaub auch nicht kürzer gestalten.
Danke
Hat jemand eine Ahnung ob es auf Phuket, Kata Beach
evtl. dunkles oder sogenanntes Schwarzbrot zu kaufen gibt???
Drei Wochen nur Weissbrot oder Toast sind einfach zu lang
uncd deswegen möchte ich den Urlaub auch nicht kürzer gestalten.
Danke
Hallo Lavdar,
ich Hua Hin im Tesco habe ich im Jahr 2010 diverse dunkele Brotsorten gesehen.
Und wo ist in Phuket ein Tesco Lotus ? Schau mal hier Store Locators
Guten Hunger.
Ultraschnellsuche: Im Ortskern von Karon gibts eine bayerische Bäckerei. Für gutes Brot ist einem doch kein Weg zu weit. Wobei ich meine, auch schon von Kata gelesen zu haben, dass es eine Swiss-Bakery oder so gibt. In unserem Mittelklassehotel auf phuket gibts dass aber auch.
Im Tesco gibts dunkles Brot mit etwas Körneranteil - aber direkt sowas wie die dunklen Brotscheiben oder Pumpernickel hab ich dort nicht gesehen....Du kannst ja - im Notfall - diese eingeschweißten Scheiben von hier mitnehmen, eignen sich ja zum Transport ganz gut....
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank Ihr Drei ( Palme, Zimmerer, Merz).
Der Urlaub ist gerettet. Nun kanns langsam losgehen.
Drei Wochen Thai Essen ist schon herrlich , aber zum Frühstück nach einer Tom Ga Gai ein Schwarzbrot mit Butter - einfach herrlich.
LG Lavdar
Tom Kha Gai zum Frühstück? Das bekommst Du runter?
Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, morgens mal thailändisch zu essen. Ich liebe das thailändische Essen und abends bin ich mir immer ganz sicher, dass ich am nächsten Morgen das thailändische Frühstück probieren werde ... bis ich dann am Frühstückstisch sitze. Den nächsten Anlauf plane ich für April.
P.
Tom Kha Gai zum Frühstück ist super, sogar nicht nur zum "von aussen anschauen"
Ich oute mich als jemanden, der Tom Kha Gai zu keiner Tageszeit mag.
Zum Frühstück bevorzugt "Klein-Olli" Nutella-Crepes, dazu einen Teller mit Pomelo. Beides ist zwar nicht thailändisch, aber lecker.
:rofl: :rofl:
Nun ja, ist eben nicht jedermanns Sache (meine schon).
Pomellos sind aber schon Thailändisch, die räum ich auch immer ab
In den meisten "besseren" Hotels gibt es bereits Brot . Nicht unbedingt kohlrabenschwarzes wie Pumpernickel, aber doch braunes Brot und europäisches Gebäck.
Die nur "Toast und Weissbrot" Zeiten sind zum Glück vorbei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!